PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL100: 66 - Trips auf drawlastigem Board

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL100: 66 - Trips auf drawlastigem Board

No-Limit Hold'em, $1.00 BB (7 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com MP1 ($214.50) Hero (MP2) ($117.45) CO ($270.15) Button ($111.50) SB ($25.30) BB ($70) UTG ($55.45) Preflop: Hero is MP2 with , UTG calls $1, 1 fold, Hero calls $1, CO bets $5.50, 2 folds, BB calls $4.50, UTG calls $4.50, Hero calls $4.50 Flop: ($22.50) , , (4 players) BB checks, UTG checks, Hero checks, CO checks Turn: ($22.50) (4 players) BB checks, UTG checks, Hero bets $13, 1 fold, BB calls $13, UTG raises $49.95 (All-In), Hero folds, 1 fold Total pot: $61.50 UTG hat auf 25 Hände 43/13/2.5. Hätte man hier direkt auf dem Flop in den Preflop-Aggressor reinbetten sollen? Ist die Bet am Turn ok? Immerhin hat niemand bis dahin Stärke gezeigt.

Was spielst du für unterschiedliche Limits?

Am Flop ist das hier ne MUST BET.

Comment

jo

Zitat von 6Ze6ro6 Beitrag anzeigen

Am Flop ist das hier ne MUST BET.
      this

never check !
      bei so einem drawlastigen board !

Comment

BR wird total überbewertet... warum sollte sich jemand der ein ständiges Einkommen hat, dran halten wenn man sowieso jeden monatsanfang wieder aufladen kann?

Comment

Zitat von Narloxon Beitrag anzeigen
          BR wird total überbewertet... warum sollte sich jemand der ein ständiges Einkommen hat, dran halten wenn man sowieso jeden monatsanfang wieder aufladen kann?

Comment

Die Hände müssen ja nicht unbedingt auf PS gespielt worden sein... ohoh... Aber das Intelli-Forum ist halt eines der besten.
            Flop-Bet sollte dann wie groß sein? Fast in Pothöhe?
            Was macht man, wenn man danach 'nen Raise bekommt? Geht ihr broke auf so einem Flop?
            Last edited by fadmin; 17-06-2010, 17:40.

Comment

Zitat von klregaro Beitrag anzeigen
              Die Hände müssen ja nicht unbedingt auf PS gespielt worden sein... ohoh... Aber das Intelli-Forum ist halt eines der besten.
              Was macht man, wenn man danach 'nen Raise bekommt? Geht ihr broke auf so einem Flop?
              Ob das auf PS oder FT oder am Arsch der Welt gespielt ist, interessiert mich nicht. Ich wollte nur wissen wie und warum du so krass zwischen den Limits switchst. NL600 ist mal was gaaaaanz anderes als NL100.

Meine Flopbett 4way geht Richtung 3/4 Pott, weil ich das auch mit Air/Draws spielen kann. Und broke bin ich am Flop definitiv. Am Turn natürlich nicht mehr.

Comment

Zitat von klregaro Beitrag anzeigen
                Ja, würde ich machen.
                Den Flop kann man nur mit Monsterread folden imo. Es gibt aktuell 7 realistische Kombos gegen die wir hinten liegen, aber gegen eine Million Draws vorne und evtl. kommt CO sogar auf die Idee hier mit AA/KK/QQ mit Club über eine Bet zu shoven.

As played tue ich mir auch mit dem Fold am Turn schwer, obwohl der Shove schon stark aussieht. Aber der Umstand, dass wir wohl 10 Outs haben, der BB uns mit der Line aktuell sicher nicht beat hat und vielleicht bei dann guten Odds mit Draw bezahlt und wir selbst wenn er foldet nur 27% Equity brauchen lässt mich gegen einen Gegner mit relativ fischigen Stats wohl callen.
                Last edited by B!gSl!ck3r; 17-06-2010, 18:10.

Comment

ich bin am turn eher für c/c alf für bet/fold
                  wenn wir hitten, kriegen wir ordentlich auszahhlung und keiner gibt uns n set

Comment

Zitat von Bus bauen Beitrag anzeigen
                    ich bin am turn eher für c/c alf für bet/fold
                    Wir können nicht check/call spielen. Nach uns ist nur noch einer dran und der hat die Hand am Flop bereits aufgegeben. Der bettet am Turn also nur als totaler Bluff um den Pot zu stehlen oder weil er 88 hat.

Wenn du den Turn nochmal checkst, bekommst du am River gar keine Auszahlung mehr von Leuten, die am Turn mit einem Draw gecalled hätten.

Comment

flop ist auf jedenfall eine donkbet, da die beiden checker vor dir draws haben könnten und der preflop aggressor wohl mit allem bis auf madehands bzw starke draws checken wird, was halt über 50% seiner range ist.
                      daher ist es auf dem flop ein b/c da der co typ wohl seine guten hände reinshippen, bzw mit was er er sowieso gebettet hätte.
                      turn c/f.

fresh

Comment

find die hand grausam gespielt. bet flop und am flop bin ich committet. as played c/c ich am turn nur, weil jede straight uns beat hat und bei vier leuten hat fast immer einer ne straight oder sogar schon den fertigen flush.

Comment

Ob das auf PS oder FT oder am Arsch der Welt gespielt ist, interessiert mich nicht. Ich wollte nur wissen wie und warum du so krass zwischen den Limits switchst. NL600 ist mal was gaaaaanz anderes als NL100.
                          Hm, wenn ich halt bei NL100 einen guten Tisch entdecke, dann spiel ich halt auch mal da. Manchmal spiel ich auch einfach NL5, wenn ich grad Lust hab. Außerdem ist die Hand schon etwas älter.

Ok also Flop natürlich schön groß betten und auch broke gehen. Hab ich mir im nachhinein auch gedacht.
                          Turn ergibt sich ja dann so gar nicht mehr, aber wenn es halt passiert ist, dann c/c?
                          Ehrlich gesagt gefällt mir das nicht so richtig.
                          Last edited by fadmin; 18-06-2010, 00:39.

Comment

Zitat von ERA7ER Beitrag anzeigen
                            as played c/c ich am turn nur, weil jede straight uns beat hat und bei vier leuten hat fast immer einer ne straight oder sogar schon den fertigen flush.
                            Wieviele 7x Hände hat CO denn in seiner Range? Wenn wir hier first to act sind finde ich c/c gut, nachdem 2 Leute gechecked haben und nur noch derjenige der am unwahrscheinlichsten die Straight hat hinter uns ist, halte ich auch Flushs/Straights der ersten beiden Spieler für weniger wahrscheinlich denn wer checked da nochmal ausser es ist der Nutflush?

Comment

Naja, also einfach Flop betten, dann kommt man nicht in so 'ne Situation. :-)
                              Danke für eure Antworten!

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.