PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Nl5 tt

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Nl5 tt

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.05 BB (4 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com saw flop Hero (UTG) ($6.03) Button ($3.43) SB ($1.56) 65/20/2 auf 20 hände BB ($3.68) Preflop: Hero is UTG with , Hero bets $0.20, 1 fold, SB calls $0.18, 1 fold Flop: ($0.45) , , (2 players) SB bets $0.25, Hero raises to $5.83 (All-In), SB calls $1.11 (All-In) Turn: ($3.17) (2 players, 2 all-in) River: ($3.17) (2 players, 2 all-in) Total pot: $3.17 | Rake: $0.15 Was macht ihr in so einem Spot?

komtm auf den Gegner an... aber da kein FDraw daru0en liegt ist es etwas dünn IMO... wieso sollte er jetz noch mit 66 callen?

Ich call den Flop und guck am Turn...

Im Idealfall bettet der dreimal 25 Cent und zeigt 77 oder so...

Comment

call flop, lass ihn baluffen.

Comment

willst dann turn und river callen um nen king oder ne queen zu sehen? was machst ud denn wenn du callst und am turn weiter bets von ihm bekommst?

Comment

ich hasse solche spots also entweder fold ich direkt am flop was aber iwie bisschen weak ist, oder ich call ihn halt runter. raisen macht keinen sinn weil wir nur bluffs schlagen.

Comment

Völlig überspieltes Mid-Pair

Ich frage mich bei Deiner Spielweise, wie du deinen Gegner aus der Hand bekommen willst, wenn er hier Top-Pair getroffen, oder sogar ein Overpair hat.

Natürlich mußt du herausfinden, wo du mit deiner Hand stehst, aber ein Minraise hätte dazu genügt. Wenn er den callt (was wohl der günstigere Fall ist, dann kannst du nur hoffen, daß du am Turn eine Freecard bekommst). Wenn er aber raist (und das wird er mit Top Pair oder besserem auf dem Limit wohl machen) dann kannst du deine Hand mucken.

@ERA7ER: Runtercallen macht genauso wenig Sinn wie raisen, denn du schlägst hier nur Bluffs, wie du schon richtig erkannt hast. Übrigens geht es nicht darum "weak" auszusehen (außer man hat eine Bombenhand), sondern darum, das meiste Geld aus den Gegnern herauszuholen. Wenn du das Gefühl hast, geschlagen zu sein, dann wirf deine Hand rechtzeitig weg. "Rechtzeitig" bedeutet, solange das Ganze noch relativ billig ist, also z.B. am Flop. Fehler die du hier machst, potenzieren sich im weiteren Verlauf der Hand!

Übrigens war Hero der Preflop-Agressor. Auf dem Flop donkt der SB in Hero hinein, wobei seine Betsize so gewählt war, daß er Draws ( z.B. A3 oder A5) einen Fehler machen läßt. Auf dem Limit wird seltener geblufft, als man allgemein annimmt. Eigentich muß Hero hier froh sein, daß der SB in diesem Spot seine Handstärke frühzeitig zu erkennen gibt. Des Weiteren hat der SB nicht genug Geld dahinter, um einen solchen Move zu rechtfertigen. Mit seiner Bet auf dem Flop war er bereits commited und warum sollte er hier seinen Reststack durch einen Bluff riskieren? Wenn er dazu bereit gewesen wäre, dann hätte er direkt auf dem Flop alles reingestellt.
            Last edited by fadmin; 21-06-2010, 12:14.

Comment

Zitat von leowolf Beitrag anzeigen
              Ich frage mich bei Deiner Spielweise, wie du deinen Gegner aus der Hand bekommen willst, wenn er hier Top-Pair getroffen, oder sogar ein Overpair hat.

Natürlich mußt du herausfinden, wo du mit deiner Hand stehst, aber ein Minraise hätte dazu genügt.
              l o l

Comment

Working...
              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.