PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

50, river betten mit die kinig

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• 50, river betten mit die kinig

No-Limit Hold'em, $0.50 BB (9 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com MP1 ($50) MP2 ($54.95) MP3 ($54.10) 32/0/2 (107) CO ($78.05) Button ($50.25) SB ($50.25) BB ($65.50) UTG ($52.10) Hero (UTG+1) ($52.25) Preflop: Hero is UTG+1 with , 1 fold, Hero bets $1.50, 2 folds, MP3 calls $1.50, 4 folds Flop: ($3.75) , , (2 players) Hero bets $2.50, MP3 calls $2.50 Turn: ($8.75) (2 players) Hero bets $5, MP3 calls $5 River: ($18.75) (2 players) Hero... geht die line bis dahin in ordnung? b/f b/c oder c/c

wenn du turn bet/foldest musst du auch den river bet/folden, wenn du noch geld investieren willst

einzige alternative ist eig. check/fold, weil ich mir kaum combos vorstellen kann, mit denen villain am river blufft

Comment

find am river c/f optimal. er kann hier locker any two pair halten oder straße, glaub auch kaum, dass er mit ner Qx hier nochmal zahlt.

Comment

Zitat von lissi stinkt Beitrag anzeigen
        wenn du turn bet/foldest musst du auch den river bet/folden, wenn du noch geld investieren willst

einzige alternative ist eig. check/fold, weil ich mir kaum combos vorstellen kann, mit denen villain am river blufft
        seh ich genauso.

Comment

Zitat von ERA7ER Beitrag anzeigen
          find am river c/f optimal. er kann hier locker any two pair halten oder straße, glaub auch kaum, dass er mit ner Qx hier nochmal zahlt.
          #2.

Er wird hier nix zahlen/betten was uns nicht beat hat. Daher ezy c/f am River.

Comment

thine und kleine vbet vs Qx.

Comment

Zitat von ERA7ER Beitrag anzeigen
              find am river c/f optimal.
              Das Nachteil bei c/f river ist das er hände die kein SD potenzial haben immer beten wird und wir nicht wissen wo wir stehen, daher würde ich b/f spielen, aber auch nur dünn valuebeten.

Comment

Hero bets $6[/color], MP3 raises $45.10 (All-In), Hero folds

Total pot: $30.75
                Results:
                MP3 didn't show
                Outcome: MP3 won $68.40

hab ich ihn es hier zu leicht gemacht zum bluffen? aber bei c/f hatte ich auch angst dasss er mich blufft!

Comment

Hier spricht halt deine Geschichte die du erzählst gegen eine 8 oder 3 in deiner Hand.

Du hast immer eine bet gemacht, schon als eine Strasse oder Flush gar nicht im Bereich des möglichen lagen. Entsprechend sagt auch deine dritte Bullet nichts neues. Ich muss dir hier keine Strasse oder Flush geben.

Also selber wohl der ideale Spot um mit einem River-Raise zu signalisieren ich habe den Flush oder die Strasse completed.

Da mir das ganze zu teuer wird, folde ich hier auch. Mit dem unguten Gefühl, dass mir Qx eine bessere Story erzählt hat.

Comment

Working...
                  X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.