PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Nl5 77

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Nl5 77

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.05 BB (5 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com saw flop Button ($3.40) SB ($4.83) BB ($3.95) UTG ($6.44) Hero (MP) ($9.72) Preflop: Hero is MP with , UTG calls $0.05, Hero bets $0.25, 1 fold, SB calls $0.23, 2 folds Flop: ($0.60) , , (2 players) SB checks, Hero bets $0.45, SB calls $0.45 Turn: ($1.50) (2 players) SB checks, Hero bets $1, SB calls $1 River: ($3.50) (2 players) SB checks, Hero checks Total pot: $3.50 | Rake: $0.17 Main pot: $3.50 between SB and Hero, won by Hero PF ist standard, die Cbet am Flop geht auch klar und nun ist die Frage ob sich die Second barrel mit dem improve am Turn lohnt, im nachhinein betrachtet glaube ich ehr nicht. Eure Meinung plz

ich check den flop behind.

as played c/f ich den turn.

Comment

Abhängig vom Gegner ziehe ich beides in Betracht.

Entweder Bet Flop, Bet Turn (so würde ich FDs spielen) , Check River oder C/F ab Flop; check Flop , raise Turn nur, wenn ich vorher schonmal so agiert habe (unwahrscheinlich *g*).

Comment

Zitat von PillePalle63 Beitrag anzeigen
        ich check den flop behind.

as played c/f ich den turn.
        alles andere ist spew

Comment

Die Flop Cbet ist gut imo. Du hast so oft die beste Hand und bist IP.

Den Turn würde ich checken. Es ist knapp, weil so viele Draws da sind. Warscheinlich ist eine Bet for Value besser.

NH!

@ PillePalle: Wir können den Turn nicht c/f-en weil wir IP sind.

Comment

Den Flop behind checken? Um am Turn was auf ne Bet oder nen check am Turn zu tun ?

Also ich check den Flop garaniert nicht behind, um auf ne Turnbet zu folden...

Da ich nix über den Gegner weiß, gebe ich ihm erstmal als default NL5 Spieler, der OOP ein Isoraise callt hier am Flop 2 Broadways, JJ oder kleineres PPair....

Gegen die beiden Overcards will ich protecten. Ein passiver Fisch c/c lt eventuel sogar mit 2 Overs oder FDraw...

As played CBet OK... Nach dem Call check ich den Turn lieber behind und nehm die Freecard, da ich ihm hier oft TPair gebe

Je nach Gegner find ich die Bet am Turn aber auch voll in Ordnung. Es komtm eben drauf an, ob ich ihn schonmal mit 2 Overcards c/c am Flop habe spielen sehen oder eben nicht.
            Last edited by fadmin; 15-06-2010, 14:49.

Comment

Auf nl5 find ich den spot aber nicht so klar - würde einfach behind checken

Comment

mir gings aber mehr um "nicht Flop cbetten" und den Gurnd dafür bzw. die Beführworter einer Missed CBet sollen mal sagen, was ihr Plan am Turn ist, wenn se ned cbetten...

Comment

Die Bet/fold Flop, Bet/Fold Turn dürfte klar sein. Wir sehen uns mit irgendwas vorne und das kann ein Flushdraw sein. Am Turn kommt der und wir wollen Cash.
                  Das Paar mit seinen paar Outs gibt uns den nötigen Showdownvalue um so nen Bluff fahren zu können.

Das wäre meine bevorzugte Variante.

Check/Fold ab Flop würde ich gegen stations spielen bzw Leute, die mich irgendwie durchschauen. PP probiert, hab nix erwischt, tot isses womöglich auch schon, Mission abgebrochen; o.25$ innen Gully, mal einen auf ehrlichen Spieler gemacht.

Comment

+1 @crowsen

cbet sollte schon sein, danach eher aufgeben...

Comment

ich geb hier direkt auf, da
                      ich kein value mehr sehe
                      nicht bluffen möchte auf nem drawy board

Comment

dafür , dass wir hier gut noch die beste Hand halten können udn sowohl noch nen BDoor Str8 und BDoor Flush haben is mir die Hand echt zu schade um am Flop behind zu checken und am Turn auf jede Bet zu folden

Comment

Flop ist mE auch ne klare cbet, weil eben so viele draws draußen liegen oesd und fd die callen und uns ebenfalls overcards callen würden.
                          den turn find ich jedoch etwas dünn da overcards außer mit nem diamanten seltener noch allen werden und der flushdraw angekommen ist, also check behind
                          am river würd ich dann ne dünne valuebet wählen wenn er checkt bzw meine 77 auf seine bet in einen bluffcatcher verwandeln.
                          aba nach seiner passiven line wird er am river eher seltener betten und wir haben ne dünne valuebet.

Comment

.

Flop CBet kann u.U auch schon dünn sein, weil es kaum schlechtere Hände gibt, die nicht viel Equity haben, die den Flop gegen eine Bet folden (Ax ist so die einzige hand imo). Für Value können wir also nicht betten.

Turn checke ich 100%, wir haben jetzt vlt noch extra Equity gekriegt, aber wie auch schon zuvor - worse hands dont call.

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

Working...
                            X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.