PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

$25 AJ 3bet pot

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• $25 AJ 3bet pot

Villain ist ein REg auf dem limit. Nicht ausergewöhnlich gut sonst würde er da wohl nicht spielen. Foldet recht wenig auf 3bets und postflop bis dato recht passiv. 130 Hände. Am flop gebe ich ihm AQ (kombinatorisch möglich, aber es sind A und 1x Q weg), Air und kombos (FD+ GS etc). NH? No-Limit Hold'em, $0.25 BB (6 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com saw flop UTG ($26.35) MP ($23.30) CO ($36.59) Button ($24.25) Hero (SB) ($25.10) BB ($25.35) Preflop: Hero is SB with , 2 folds, CO bets $0.75, 1 fold, Hero raises $2.65, 1 fold, CO calls $2 Flop: ($5.75) , , (2 players) Hero bets $3, CO raises $8, Hero calls $5 Turn: ($21.75) (2 players) Hero checks, CO bets $6.25, Hero raises $14.35 (All-In), CO calls $8.10 River: ($50.45) (2 players, 1 all-in)

Warum sollte er nicht AK in Position callen?

Shove or Fold FLop IMO

Comment

Zitat von crowsen Beitrag anzeigen
      Warum sollte er nicht AK in Position callen?

Shove or Fold FLop IMO
      ok, AK ist sicher in seiner range, aber eher selten bis super selten.

begründung für dein play?

Comment

Zitat von PillePalle63 Beitrag anzeigen
        aber eher selten bis super selten.
        naja... ich persönlich calle AK ganz gerne in Position gegen so jemanden wie dich ... ( du feister Pille Palle )...
        Also gegen nen TAG....

Grund: ICh kann 4 value nicht gegen dich broke gehen, wenn wir keine Historie haben. Ich werd max flippen da ich AJ/AQ warscheinlich rausfolden werde...
        AK ist demnach für mich gegen nen TAG mehr dazu da, um eine eventuelle "-4BET / Fold - 3BET - Steal --whatever " Hsitorie zu balancen, damit meine 4BET Range nicht zu stark bluffy ist...

Wenn dein Gegner recht passiv ist postflop und ihr keine Histiorie habt, dann wird er dieses Boatrd kaum Bluffraisen.. Das Board ist sogar mit Historiy dafür eher ungeeignet....
        Bleiben Draws und MadeHands...

Er wird m.E. nach hier kaum noch etwas folden und durch nen call wird es bei nem dritten Pik nur noch ätzender für dich am Turn in meien Augen, da du doch sicherlich nicht vor hast, hier am Turn noch zu c/folden, nachdem du fast den halben Stack drin hast...

Keine Ahnung ob es Sinn macht aber:

Ich würd den Flop ohne Historie auf NL25 schweren Herzens erstmal folden.
        Wenn ich so spielen will wie du, hab ich das PIK ACE als Redraw und wenn ich doch broke gehen will, tu ich das mit deiner Hand am Flop....

Comment

find ich nicht so gut!

Comment

Was meinst du denn, hast du hier beat bzw. warum spielst du diese Hand so, bzw. was war dein Plan am Turn für 3tes Pik ?
            Last edited by fadmin; 13-06-2010, 22:46.

Comment

Mir gefällts so, oft c/c ich auch Flop.

Comment

Zitat von 6Ze6ro6 Beitrag anzeigen
                Mir gefällts so, oft c/c ich auch Flop.
                Line am Turn?

Station oder c/raise?

Comment

Line am Turn?

Station oder c/raise?
                  c/r macht 0 Sinn, wenn dann Station.

Comment

Irgenwie ist die Hand schon interessant.

Bin auch eher der Station Fan in der Hand. Will irgenwie kein Raise am Flop haben aber auch nicht gleich aufgeben. Gebe zwar meine Initiative auf aber irgenwie bereitet mir die C-Bet ein wenig Unbehagen.

Die Frage ist halt auch preflop. Wenn ich weiß er foldet 3-Bet recht selten ist aber schon tight dann macht die 3-Bet vielleicht nicht unbedingt Sinn weil ich einen gößeren Pot OOP spiele muss und dann ist ein Call besser.

Was meint Ihr???

Comment

Zitat von Sturmfried77 Beitrag anzeigen
                      Irgenwie ist die Hand schon interessant.

Bin auch eher der Station Fan in der Hand. Will irgenwie kein Raise am Flop haben aber auch nicht gleich aufgeben. Gebe zwar meine Initiative auf aber irgenwie bereitet mir die C-Bet ein wenig Unbehagen.

Die Frage ist halt auch preflop. Wenn ich weiß er foldet 3-Bet recht selten ist aber schon tight dann macht die 3-Bet vielleicht nicht unbedingt Sinn weil ich einen gößeren Pot OOP spiele muss und dann ist ein Call besser.

Was meint Ihr???
                      3bette ich nicht genau deswegen? Weil ich in den meisten fällen die beste hand habe. Zudem haben wir ja noch platz für postflop moves

welche range c/c ihr hier am flop, wenn ihr nicht cbettet?

Comment

Das ist ja die Frage. Stealt er übermässig viel und looser aus dem CO oder raist er solide Hände die er ungern in Position nach einer 3-Bet wegschmeisst. Das war er meine Überlegung dabei.

Comment

Das ist ja die Frage. Stealt er übermässig viel und looser aus dem CO oder raist er solide Hände die er ungern in Position nach einer 3-Bet wegschmeisst. Das war er meine Überlegung dabei.
                          er stealt REGmäig 32% ausm CO und über 3betting ranges kann man noch nix sagen, wegen kleiner smaple.

Achja...villlain ist KAMASUTRA. Den namen hab hab ich jetzt schon öfters gehört bei Intelli, viell kennt ihn ja jemand näher.

Comment

Ich würde das pre nicht callen, weil wir gegen seine stealing range zwar vorne liegen aber nur geld in den Pot bekommen wenn er hart trifft und somit verlieren wir die großen pötte und gewinnen nur die kleinen.

Comment

naja... ich persönlich calle AK ganz gerne in Position gegen so jemanden wie dich ... ( du feister Pille Palle )...
                              Also gegen nen TAG....

Grund: ICh kann 4 value nicht gegen dich broke gehen, wenn wir keine Historie haben. Ich werd max flippen da ich AJ/AQ warscheinlich rausfolden werde...
                              Was machst du mit QQ?

jo den kennen wir doch, hab noch eine hand gegen den in dem du in genau dem selben spot bist, er hielt damals AQ flopt top two und du turnst das two pair mit AJ.

C/Callen will ich den flop nicht weil die meisten REGS eher zu ehrlichkeit in 3bet pots neigen wenn er noch keinen anderen read auf dich hat. Ich denke ich ship oder folde den flop wobei ich mehr shippe als folde.

The Question is:

Wird er mit seinen Semibluffs/Bluffs am turn weiter feuern? Remember he got Posi & one PSB left.

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.