PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

DoN - weniger Regulars in Non-Turbos?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• DoN - weniger Regulars in Non-Turbos?

Grindet noch jemand DoNs?
    Ich habe frueher $10s (Turbo) gemasstabelt, aber
    aufgehoert nachdem die Regulardichte einfach zu hoch
    geworden ist und man sie meiner Meinung mittlerweile
    (zumindest auf den Turbo 10ern) kaum mehr profitabel
    spielen kann.

In letzter Zeit habe ich nebenher ab und zu mal ein Non-Turbo $5 DoN gespielt und habe den Eindruck, dass das Spielniveau dort
    viel geringer ist und weniger Regs unterwegs sind.
    Allerdings ist meine Sample-Size sehr klein.
    Bin am Ueberlegen, wieder mit ein bisschen Grinden anzufangen.
    Kann mich jemand in meiner Einschaetzung bestaetigen?

Ich kan dir aus der Praxis keine bestätigung geben.
    Aber rein logisch stimm ich dir zu, da man mit den Turbos früher im lategame ist, sprich mehr masstablen kann, weil man nur icm Push or fold spielen kann. Außerdem ist die Hourly bei den turbos größer und der rake kleiner.

Also ist es nur logisch, dass die regs die Turbos spielen.

Comment

Kann ich nicht bestätigen.

Sowohl in den Turbos als auch in den Non-turbos ist eine ähnliche Anzahl an Regs vorzufinden, wie ich finde ist diese in den Non-turbos sogar noch größer.

Viele "schwächere Spieler" denken halt, oh weniger Rake, Spiel geht schneller Zuende hier kann ich mal schnell was abgreifen.

Also als ich auf Turbos umgestiegen bin habe ich mich trotzdem schon ein wenig gewundert, dass der Reg-Anteil dort geringer ist.

(Ich spiele die 20er, denke aber das es auf den unteren Limits nicht großartig anders sein wird)

Comment

also ich seh dort keine starken regs
        easy beatable und so
        sag mal paar regs die du gut findest und die das spiel unprofitabel machen..

Comment

Auf meinem Limit sind Regs (um mal ein paar zu nennen):

cogrady (Ist glaub ich auch bei Sharkscope als DoN-Spieler mit dem meisten Profit auf diesem Limit in diesem Jahr gelistet...war jedenfalls mal vor ein paar Wochen so)
          Edit: Er ist nun 3.^^

xiawenju (gesperrt worden, wegen Zusammenarbeit mit anderen Spielern, für mehr Infos siehe Syndromes Blog Seite 87)
          irad1977
          guiliang (ist jetz glaube ich auch gesperrt)
          JTM210577
          Hunraken88
          MFILE
          calixto1963
          BRSCTA (allerdings jetz schon ne Zeit nicht mehr gesehen)
          Crol_xD
          yutian
          sk345di
          coringa78
          Lazur2008
          DIABLOS_KZN (Ebenfalls in den Top 20)
          Fokkus77
          Awrimas
          oxide123
          akkord54
          Komander96
          crz1203
          crownerking (Ebenfalls in den Top 20)
          hardcor3_nl

Natürlich kann man auch noch die restlichen aus den Top 20 von Sharkscope dazu nehmen, aber mit denen bin ich nun nicht in Berührung gekommen^^ Jedenfalls nicht über mehrere Hände.
          Last edited by fadmin; 13-06-2010, 16:36.

Comment

außer mit Komander96(9 DoN´s) hab ich mit keinem von denen mehr als 4 Turniere, mit den meisten von denen sogar 0
            Vllt.spielen die nur höher kp aber auf den 10ern nicht oder ich spiel immer zur falschen(bzw. richtigen) Zeit

Comment

Zitat von mkthrom Beitrag anzeigen
              außer mit Komander96(9 DoN´s) hab ich mit keinem von denen mehr als 4 Turniere, mit den meisten von denen sogar 0
              Vllt.spielen die nur höher kp aber auf den 10ern nicht oder ich spiel immer zur falschen(bzw. richtigen) Zeit
              Wie gesagt ich spiele auf den 20ern^^

Comment

auf den 54ern habe ich auch noch keinen von den gesehen...

es gibt bei den 54er zwar ziemlich viele regs (pro game meistens ca 3) aber laut pokerprolabs sind die meisten davon - SNG Spieler, also sollen sie ruhig mitmachn...

Comment

Zitat von atditod13425 Beitrag anzeigen
                  auf den 54ern habe ich auch noch keinen von den gesehen...

es gibt bei den 54er zwar ziemlich viele regs (pro game meistens ca 3) aber laut pokerprolabs sind die meisten davon - SNG Spieler, also sollen sie ruhig mitmachn...
                  sind wie ich denke auch fast alles turbo-spieler?!

Comment

stimmt das hab ich übersehen, trotzdem viele wechseln ja auch mal die lager...

Comment

Working...
                    X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.