PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL10 AA gegen Donkbet

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL10 AA gegen Donkbet

ist das immer nen Call oder kann man gegen die Donkbet am Turn folden? PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (9 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com UTG+1 ($2.91) MP1 ($11.39) MP2 ($10) MP3 ($9.90) CO ($14.20) Hero (Button) ($13.17) SB ($7.18) BB ($11.11) UTG ($10) Preflop: Hero is Button with , 1 fold, UTG+1 calls $0.10, MP1 bets $0.50, 3 folds, Hero raises to $1.20, 3 folds, MP1 calls $0.70 Flop: ($2.65) , , (2 players) MP1 checks, Hero bets $1.80, MP1 calls $1.80 Turn: ($6.25) (2 players) MP1 bets $4.20, Hero raises to $8.40, MP1 calls $4.19 (All-In) River: ($23.03) (2 players, 1 all-in) Total pot: $23.03 | Rake: $1.13

Du kannst da niemals im 3bet Pott Aces folden. Im Prinzip hat dich nur 99 und JJ beat, alle anderen Hände sind super unwahrscheinlich.

Deine 3bet pre ist btw. VIEL zu klein, mach 1,5 minimum, lieber 1,75.

Comment

Standartmäßig mache ich 1,5....
      Doch im Forum hör ich immer, das ich in Position auch mal kleiner machen kann. Hab seine Range eingegrenzt!

Er raised MP1, das bedeutet QQ+,AQs+,AKo und vll JJ

Da hab ich ne Equity von 75%... war eigentlich sinnlos die hier reinzustellen, ist imo

Comment

Zitat von McHartgeld Beitrag anzeigen
        Standartmäßig mache ich 1,5....
        Doch im Forum hör ich immer, das ich in Position auch mal kleiner machen kann. Hab seine Range eingegrenzt!
        1,5 is in anbetracht des limpers ja schon "klein"

Comment

Zitat von McHartgeld Beitrag anzeigen
          Das kann niemals seine Range sein.

Comment

[QUOTE=McHartgeld;1453474]
            Hab seine Range eingegrenzt!

HÄ?? kannst du den Gedankengang hierzu näher erläutern?

Never Ever!!!

Comment

Heutzutage foldet man TT anstatt zu isolieren

Comment

Zitat von 6Ze6ro6 Beitrag anzeigen
                Du kannst da niemals im 3bet Pott Aces folden. Im Prinzip hat dich nur 99 und JJ beat, alle anderen Hände sind super unwahrscheinlich.

Deine 3bet pre ist btw. VIEL zu klein, mach 1,5 minimum, lieber 1,75.
                Genau das wollte ich auch schreiben.Hast in allen Punkten Recht.^^

Der Turn ist sehr gut für uns da es die sets verringert.Er wird hier zu oft jx,qq,kk haben das man überhaupt an nen fold denken kann.

Comment

Working...
                X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.