PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Ab welchem Bankroll aufsteigen?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Ab welchem Bankroll aufsteigen?

Guten Tag,

Ich hätte ma eine Frage bezüglich des Bankrolls. Ich spiele schon seit einiger Zeit Online Poker bei Pokerstars und Titan Poker. Nach einier Langen Pause habe ich nun wieder einmal etwas Geld auf mein Ps Konto überwiesen und in den letzten 4 Tagen etwas mehr als verdoppelt.Ich habe momentan ca 35 Dollar (aus 14 Dollar gemacht)auf meinem Pokerstars Konto und spiele hauptsächlich 3.40 SNGs und ein bisschen Cash Game.
    Nun zu meiner Frage? Ab welchem Bankroll soll ich auf 5 Dollar SNGs umsteigen?

normal solltest du mit 35$ nicht mal 3,40$ SnG's spielen ...

eigentl. sollte man ca. 30-50 buyins haben ... (wobei 30 schon sehr riskant ist) ...

Comment

Zitat von 1337_the_one Beitrag anzeigen
      Guten Tag,

Ab welchem Bankroll soll ich auf 5 Dollar SNGs umsteigen?
      Strenggenommen mit einem anständigen Bankroll Management 40 mal das Buy in also hier mit Rake 220 Dollar. Auf den kleineren Levels vielleicht auch etwas weniger, da das Niveau noch nicht so hoch ist.

Comment

Mh ok da habe ich mich wohl ein bisschen verschätz . Meiner Meinung sind aber 1.20 SNGs kaum lohnenswert, da der Preispool relativ niedrig ist und man oft mit richitgen Anfängern zu tuhen hat (der ich auch einmal war ) die dann mit mehr Glück als Verstand spielen.

Comment

du kannst es mit 2table SnGs probieren, kosten das gleiche, viel mehr zu gewinnen!

Comment

Îst eine gute idee Danke.

Comment

Also dein BRM is suboptimal

Bei SnG's sollten es schon 40-50 Buy In sein und bei Cashgames mindestens 10-15 Stacks. Also wenn du 0.5/0.10 dann solltest du mindestens 100-150$ haben.

Comment

es will oder kann halt nicht jeder so unmengen einzahlen,
                wenn man wenig einzahlt, kann man sich fast gar nicht an BRM halten und braucht halt auch etwas glück.

außerdem kann man ja die bankroll bei verschiedenen anbietern zusammenrechnen

Comment

Jo genau ;D . Man braucht recht lange bis man bei 1.20 SNGs 120 Dollar zusammen hat um ein Level aufzusteigen . Also ich fahre momentan mit 3.40 SNGs recht gut ( Bin bei 2 von 3 SNGs im CashOut)

Comment

würde weiter kleine limits spiele wenn es dir da gut geht

Comment

Habe aber die Erfahrung gemacht das ich mehr 3.40 SNGs gewinne (vlt weil ich sehr viel tighter spiele)

Comment

mh.. wie wärs wenn du erst mal auf das quiz2 wartest??
                        würde sich wohl lohnen...
                        und dann, da du ja eine beschränkte br hast mit der sss anfängst???
                        gruß

Comment

würde dir raten erst ab 40 buy ins aufzusteigen das ist eine vernünftige mittelgröße

Comment

Jo mit dem quiz haste recht und ich werde es wahrcheinlich auch tuhen.
                            Last edited by fadmin; 16-12-2007, 16:59.

Comment

Zitat von IBM-893 Beitrag anzeigen
                              wenn man wenig einzahlt, kann man sich fast gar nicht an BRM halten und braucht halt auch etwas glück.
                              Warum das? Einfach auf dem niedrigsten Limit spielen, dann kann man sich auch mit weniger Einzahlung ans BRM halten, und GERADE wenn man wenig Kohle zum einzahlen hat und so der erste Broke der Bankroll tödlich für die Pokerkarriere wäre sollte man sich dran halten.

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.