PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL 10 AQo

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL 10 AQo

Pre: Habe ich mich verguckt, dachte einer hätte opengelimped, daher 5bb open.Ich gebe mit hier die beiden Overcards und den K, allerdings will ich kein 3. Diamond sehen, weshalb ich hier eiegntlich nicht wirklich viele klare Outs habe und folden muss oder?

Flop: Die Donkbet ist einfach nur eklig und ich habe keine Ahnung wie ich hier spielen soll. Evt spielt er so ja mit nem flushdraw?

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (8 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Hero (MP1) ($10.05)
    MP2 ($9.79)
    CO ($3.86)
    Button ($5)
    SB ($9.27)
    BB ($12.07)
    UTG ($4.98)
    UTG+1 ($5.32)

Preflop: Hero is MP1 with A, Q
    2 folds, Hero bets $0.50, 3 folds, SB calls $0.45, 1 fold

Flop: ($1.10) 10, J, 3 (2 players)
    SB bets $1, Hero ???

Total pot: $1.10 | Rake: $0.05

nh -:-

Comment

Einfach folden, so wie dus auch getan hast.

Gradmal 5BB sind in den pot geflossen und ich sehe keinen Grund, warum man hier noch mehr investieren sollte.

Comment

Clarer Kall mit 2 Overs + Gutshot IP.

Comment

Ja habe ich erst auch gedacht, aber ich will eigentlich kein Karo sehen, dass heißt von meinen klaren 10Outs bleiben gerade mal 7 Stück übrig und ich denke, dass es dann wohl -ev ist hier zu callen.

Comment

lol ihr wollt fit or fold spielen? Er bettet pot

Comment

Zitat von Bayotech72 Beitrag anzeigen
              Ja habe ich erst auch gedacht, aber ich will eigentlich kein Karo sehen, dass heißt von meinen klaren 10Outs bleiben gerade mal 7 Stück übrig und ich denke, dass es dann wohl -ev ist hier zu callen.
              selbst sich 7 outs zu geben ist sehr optimistisch, er kann ja auch z.b. AJ, KQ, QJ, AT, QT, JT so spielen
              Last edited by fadmin; 08-06-2010, 22:31.

Comment

Zitat von Bus bauen Beitrag anzeigen
                lol ihr wollt fit or fold spielen? Er bettet pot
                lol... Fold to Donkbet 90% oder wat?

Ich call das erstmal und seh am Turn weiter,was er macht.
                Wir haben doch 2 Overcards + Gutshot + Position...

Was meint ihr, was der hier donkt? Er is unknown...
                Da geht die Range von A High über Oesd bis zu FRdaw bis zu TPiar etc. p.p. weiter.....

Zitat von AreA cC Beitrag anzeigen
                selbst sich 7 outs zu geben ist sehr optimistisch, er kann ja auch z.b. AJ, KJ, AT, KT, JT so spielen
                er kann hier auch nen Draw donkien, dann sind wir VORNE! Ma agesehen von Total Air

Comment

Zitat von crowsen Beitrag anzeigen
                  er kann hier auch nen Draw donkien, dann sind wir VORNE! Ma agesehen von Total Air
                  ja aber einem unknown geb ich hier erstmal credit wenn er pot bettet
                  wir müssen halt den turn einfach zu oft folden wenn er weiter barrelt, weil selten eine gute karte für uns kommt.

imo

Comment

wir müssen halt den turn einfach zu oft folden wenn er weiter barrelt, weil selten eine gute karte für uns kommt.

imo
                    ja keine Ahnung... aber ohne hier zu callen, bleibt der Gegner weiter unknwon..... ob er nochmal ballerst wissen wir doch gar nicht....

Comment

imo
                      Seh ich auch so. Wenn es das erste Mal war, falte ich das. Gutshot ist nicht unbedingt clean, die Overcards schon gar nicht.

Comment

wenn unkonwn, geb ich ihm hier credit für ne potsizebet und folde. das board ist jetzt auch nicht so schön, weil wir einige outs discounten müssen und nicht wissen welche das sind, und ham somit reversed implied odds. zudem können wir die hand auch bei nem nicht gut weiterspielen.

Comment

ÄrEh=RE Letztens einen ähnlichen Spot gehabt... Villain donkte ausm Blind knapp Pot in mich(, ) auf , , ...! Er hatte , und damit 'ne reasonable Hand...! Ich habe dank Position einfach mal einmal gecallt, obwohl ich einfach quasi immer crushed bin, wollte aber halt mal bissl Historybuilding betreiben...! Hat dann durchgecheckt und ich hab mir halt seine flopped NearNuts angeguckt... Das nur so nebenbei... In Summe werd ich aber wohl trotzdem in seltenen Fällen mal eine Bet callen, solange ich nicht nicht weiß, dass VILLAIN NUR SETS+ DONKED(Siehe RyanFee)

Comment

Working...
                          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.