PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL50 AA Wo war der Fehler?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL50 AA Wo war der Fehler?

Oder besser: hat mein Gegner die falsche Entscheidung zum richtigen Zeitpunkt getroffen?

http://www.flopturnriver.com/Poker-H...P1-1103754.php

Hoffe das Replay funktioniert. Habe das noch nicht so oft ausprobiert.

ich empfehle dir mit vollem stack zu spielen (100 BB)
    mit deinem stack solltest du preflop nach der 3bet des BB einfach all in gehen

Comment

der einzige fehler war limits zu spielen die du nich schlägst

aber die AA hand ist richtig gespielt

mit AA 80% des stacks rienbringen rpeflop ist immer gut

Comment

warum schlage ich das limit nicht?

Comment

auflösung des rätsels: der gegner hatte 44 und baut sich eine straße, nachdem er all in ist...

Comment

Zitat von flaVus08 Beitrag anzeigen
            auflösung des rätsels: der gegner hatte 44 und baut sich eine straße, nachdem er all in ist...
            aufgrund all seiner outs + die berücksichtigung du könntest mit AK pushen ist sein call ja auch absolut richtig! hättest nen grösseren startstack gehabt, und somit mit mehr pushen können, so hättest ihm die nötigen potodds verwehren können...

Comment

aus der Sicht des Villians fand ich's aber auch nicht gerade prall, eben weil Hero da nur mit 60BB rumgammelt.

Hero re-reaist, was wohl meist ein Broadwaypair ist, od. ein starkes As. Und selbst wenn Hero noch looser (any pair, mehr broadwas etc ... ) re-reraist, verpasst man mit den Pocketfours zu oft das Board.

http://www.propokertools.com/simulat...s-T9s%2C+KQ-JT

und müsste eigentliich bei unter 20% euqity auf de flop in über 40%der fälle folden

wenn villian aber eh plant den flop zu callen, dann bringt er am flop sein geld mit 1:1,85 rein ... da kommt's halt drauf an, was er heor gibt ... wobei ich dann mit 4-4 lieber shoven würde, als mir den flop anzuguggen

@ OP:

wie schon gesagt wurde: pf-push wäre besser gewesen

just my 2ct

Comment

ich meinte der post-flop-call von villaint war ja ein must...

Comment

Zitat von olideca Beitrag anzeigen
                  ich meinte der post-flop-call von villaint war ja ein must...
                  yo, schon klar ... wollte eigentlich feedback, ob meine preflopkritik @ villian vertretbar ist

Comment

halte den preflop-3-bet-move von villi schon für sehr fragwürdig mit 44. die 4bet von hero zu callen ist aber aus meiner sicht eh indiskutabel. 1/3 seines stacks ist ja dann schon fast drinne.

Comment

Zitat von flaVus08 Beitrag anzeigen
                      warum schlage ich das limit nicht?
                      die vermutung kann eben aufkommen , da du nicht mit 100 BB spielst und so ne Hand postest und darüber hinaus noch fragst "wo der Fehler ist"..

Was willste denn anderes machen, als das Geld mit der besseren hand reinstellen ?

Comment

Preflop der schmale Reraise auf 17$ zeigte ja eindeutig, dass du action wolltest und auch gekriegt hast, nur dann halt mit dem falschen Ausgang.

Ich denke doch mit einem reraise all-in wäre die Hand an dieser Stelle beendet gewesen. Ein Einkommen von fast 10$ ist ja im nachhinein betrachtet immer besser als 30$ zu verliesen.

Nur wirst Du auf lange Frist, deine Gewinne markant schmälern, wenn Du die Asse gleich zu Beginn zu stark beschützt.

Comment

Aufgrund dessen das du mit 56BB am Tisch spielst wurdest du obv fürn fish gehalten, villian squeezed hier in dem spot zu loose und hat halt bei 1zu3 odds reingestellt gegen eine aus seiner sicht weite range.

Comment

Working...
                          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.