PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Nl 25 kt

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Nl 25 kt

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (8 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com Button ($7.50) SB ($16.27) Hero (BB) ($29.60) UTG ($14.08) UTG+1 ($18.65) MP1 ($31.08) MP2 ($27.60) CO ($20) Preflop: Hero is BB with , 6 folds, SB calls $0.15, Hero checks Flop: ($0.50) , , (2 players) SB checks, Hero bets $0.30, SB calls $0.30 Turn: ($1.10) (2 players) SB checks, Hero bets $0.70, SB calls $0.70 River: ($2.50) (2 players) SB checks, Hero bets $1.50, 1 fold Total pot: $2.50 | Rake: $0.12 Gegner 79/17 nach 24 Händen Ist River noch ne Vlaubet? FDraw improvt / Midpair pairt sich QJ / AJ / KQ / JT zahlen aber eventuel noch.. relativ klare Bet oder?

Nachdem Villain ziemlich wahrscheinlich ein Magafisch ist, find ich die Riverbet o.k.
    Allerding würde ich KQ, JT, AJ eher nicht bei ihm sehen. Würde annehmen, dass er damit den Flop/Turn gebettet geraised hätte.
    Gebe ihm hier eher sowas wie J2-J9, K2-K9, A2-AT, any connectors suited oder auch nicht oder 22-99.
    Da er Dich mit sowas wie K7 auf dem River wahrscheinlich noch callen würde find ichs o.k. as played.

Comment

sehr dünn aber vertretbar

Comment

Zitat von Bus bauen Beitrag anzeigen
        sehr dünn aber vertretbar
        +1

kann man machen, muß aber nicht. vllt bissl kl. die bet.

Comment

n1, sieht aber eher nach einer Block-Bet aus.
          wenn er raist isse n klarer Fold

Also Block-Bet mit Value-Charakter

Comment

Frage:

Ambitionen dies Preflop zu raisen in Position?

Comment

kann man machen, aber ich kannte den Gegner nicht und wusste nichw ie er postflop spielt...
              ich denke ich hab hier zwar oft ne stärkere hand als er limpt, aber trotzdem wollt ich nicht raisen

Comment

river würd ich kleiner betten, so $1.

Comment

Spiele hier am River b/f wenn er hoch raist. Top Two ist mir da zu stark für nur ein Check behind. Einige limp Kombinationen wie QJ, J10 109 könnten da callen. Sehe ich schon Value drin am River.

Nicht ganz Top Two aber fast. lol

Comment

Zitat von crowsen Beitrag anzeigen
                    kann man machen, aber ich kannte den Gegner nicht und wusste nichw ie er postflop spielt...
                    ich denke ich hab hier zwar oft ne stärkere hand als er limpt, aber trotzdem wollt ich nicht raisen
                    ich spiel das auch lieber in position ohne raise und dominiere seine completing-range. ich will seine K2-K9 hände z.b. gar nicht pre rausfolden

Comment

Zitat von AreA cC Beitrag anzeigen
                      ich spiel das auch lieber in position ohne raise und dominiere seine completing-range. ich will seine K2-K9 hände z.b. gar nicht pre rausfolden
                      so seh ich das auch....

wenn der spieler natürlich oft auf cbets foldet und viel callt, dann erzeugen wir durch das raise pre passives dead Money, da er viel c/foldet. Aber bevor ich das nicht weiß, seh ich das so wie AreA

Comment

Ich raise das pre in 100% der Fälle. Fishe completten any Schrott und callen auch any gelimpten Schrott nach Raise. Optimale Situation.

Comment

ÄrEh=RE

Laut meiner Erfahrg. werden von den Completern rund 75% gelimp/callt...! Von daher raise ich das Ding auch...!

As played mag ich 3 Barrels und finde auch die RiverbetSize sicher IO...! Mit NUTtigeren Händen würdest vermutlch so 1,75$ betten, aber in Summe macht der eine BB nicht viel aus...!

NH

Comment

Working...
                          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.