PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL50 2nd Pair 3bet pot oop^^

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL50 2nd Pair 3bet pot oop^^

No-Limit Hold'em, $0.50 BB (2 handed) - Hold'em Manager Hand Converter from HandHistoryConverter.com Hero (BB) ($50) SB ($65.10) 58/42/0.3 Call3bet: 50% Agg freq: 18% 20 Hands Preflop: Hero is BB with , SB bets $1.25, Hero raises $4, SB calls $3 Flop: ($9) , , (2 players) Hero ??? Jo ho wie spiel ihr am flop weiter ich hab fast lust den flop zu c/r und den turn und river zu c/f als bluff obv. Wie sieht euer Plan in der Hand aus?

Ich würd sagen b/c als nicht HUler

Comment

Zitat von PillePalle63 Beitrag anzeigen
      Ich würd sagen b/c als nicht HUler
      drunk?

ist ein standart b/f

Comment

Hab wohl zu viele HU-videos gechaut in letzter Zeit :-S
        Sehe halt kaum Kx Hände in seinr Raising Range, aber fold sollte schon default sein denk ich.

Comment

bet/shove

Comment

Du 3-betest mit A9 und weißt nicht, wie du die hand spielen sollst.
            Gratz

Comment

das nennt man learning by doing

Comment

Ja aber das ist so ein spots der in jeder session zigmal vorkommt und du spielst ja nicht seit gestern Poker.

Comment

ohne infos über den gegner, bzw die session gegen ihn, kann man das nicht beantworten imo...
                  stats sind im hu so sinnlos imho

Comment

Zitat von Narloxon Beitrag anzeigen
                    ohne infos über den gegner, bzw die session gegen ihn, kann man das nicht beantworten imo...
                    stats sind im hu so sinnlos imho
                    +2

Im endeffeckt kanns auf allem hinauslaufen, c/c, b/f, b/s oder b/c.

Comment

Jo, hier kann man alles spielen, von b/f über b/c hin zu c/c. c/f nehm ich mal raus, das wäre sehr dämlich.

Gegen unknown würde ich A9 nich 3betten. Von daher hab ich vorher schon Infos und weiß wie ich am Flop weiter spiele.

Gehen wir davon aus, dass er doch unknown ist, dann kann man wohl bet/shoven, weil er hier eigentlich viel öfter nen Draw als nen K hat. AK wird pre normalerweise für stacks gespielt, KQ kommt also in Frage und manchmal KJ und KT.

Comment

Er hat aber genauso K4s in seiner range wie KT...
                        Ich würde es b/c und turnaktion angucken. Meist geht der Stack da rein.

Comment

Je nachdem, wie er bis zu dem Zeitpunkt deine Contibets am Flop gecallt hat, ich würde zuerst einfach mal die Contibet machen. Falls er bis dato nur gecallt hat, wenn er irgendwas hat, dann würd ich den Turn checken, wenn er auch checkt kannst du auf dem River noch eine Value Bet machen. Wenn er, aber mit einer recht breiten Range deine Conti Bets callt würde ich Flop + Turn setzen und versuchen den River wenn möglich zu checken. Wenn er direkt am Flop die Contibet reraised kommt es auf sein Image an, wenn er unknown is, dann easy fold.

Comment

Working...
                          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.