PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL100: 69o macht Str8

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL100: 69o macht Str8

Klarer Call oder? Villain fast unknown, ging aber Richtung Spaten. No-Limit Hold'em, $1.00 BB (3 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com saw flop Hero (BB) ($155.62) Button ($59.83) SB ($71.55) Preflop: Hero is BB with , Button calls $1, SB calls $0.50, Hero checks Flop: ($3) , , (3 players) SB checks, Hero checks, Button checks Turn: ($3) (3 players) SB checks, Hero checks, Button checks River: ($3) (3 players) SB checks, Hero bets $1.50, Button raises $58.83 (All-In), 1 fold, Hero calls $57.33 Total pot: $120.66

Mir fällt es schwer da zu callen J9 und viele twopair bzw. set sowie "tricky" AJ oder AA, limp vom BU??? sind möglich. Call ist ok denk ich, isses J9 oder AJ dann isses so, aber es sind noch so viele andere Hände möglich mit den er ausrasten kann...

Comment

.

das kann ohne starke reads niemals ein call sein. das spr sprengt ja alle rahmen und der fehler den du mit nem call mit 3rd nuts machst ist einfach viel zu gross imo.

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

ich calle hier nie ohne die Nuts.

Comment

Muß mich nochmal korr. call geht iwie wirklich nicht.

Comment

ich weiß net, also uns schlägt ja eig nur J9 oder AJ. vielleicht overplayed er ja top two pair oder n set..

Comment

Naja ich habs gecallt, weil Villain halt so komisch war. Starken Read kann man das nicht nennen. Aber er hatte K9o.

Comment

Eigentlich find ich diese Typen ja gut aber warum die immer so ausflippen versteh ich echt nicht.

Comment

Zitat von haihappen77 Beitrag anzeigen
                  Eigentlich find ich diese Typen ja gut aber warum die immer so ausflippen versteh ich echt nicht.
                  Das is so ihre Mentalität. 3 Streets gecheckt, da kann ich am River nich viel haben. Er hat Top Pair UND blockt ne 9. Nur pushen is obv beknackt.

Comment

Zitat von 6Ze6ro6 Beitrag anzeigen
                    Naja ich habs gecallt, weil Villain halt so komisch war. Starken Read kann man das nicht nennen. Aber er hatte K9o.
                    Jetzt aber schnell in den NC/ LC Thread mit der Hand

Comment

Zitat von PillePalle63 Beitrag anzeigen
                      Jetzt aber schnell in den NC/ LC Thread mit der Hand
                      Nee, hat mich echt interessiert ob ich das longterm callen kann. War kurz vorm Mucken, dann hab ich gedacht: Ach scheiße, entweder totaler Reinfall die Session oder wenigstens Verluste n bisschen begrenzt. ^^

Comment

doch weil er glaubt, da er nur gecheckt hat denkst du jetzt, dass er komplette air hat und pusht jetzt mit top pair um von dir mit A high oder niedrigem pair gecallt zu werden so ungefähr denkt er glaub ich.

Comment

callt wirklich irgendwer hier mit A high oder kleinerem pair????
                          Da braucht es aber einen fast 100% read, um das zu rechtfertigen.

Kleinere bet o.k., aber so?

Das ist wie ein donky, der den draw verpasst hat, und dann pusht..........aber so groß? Komisch irgendwie, aber nice call

Comment

Zitat von El91Can Beitrag anzeigen
                            callt wirklich irgendwer hier mit A high oder kleinerem pair????
                            Da braucht es aber einen fast 100% read, um das zu rechtfertigen.
                            Villian openlimpt am BU, diese Information reicht vollkommen aus um in diesem spot izi broke zu gehen und für 60bb fällt mir die Entscheidung noch leichter.

Comment

Zitat von 6Ze6ro6 Beitrag anzeigen
                              Longterm ist das glaube ich aber trotzdem ein Fold. Warum ich zu der Einschätzung komme? Weil ich selbst immer calle und vom Gefühl her nicht die nötigen fast 50% vorne liege.

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.