PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL 200 AJo gegen shortstack

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL 200 AJo gegen shortstack

No-Limit Hold'em, $2.00 BB (7 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com Button ($220.20) SB ($71.60) BB ($224.40) Hero (UTG) ($210.10) MP1 ($70) MP2 ($190.55) CO ($200) Preflop: Hero is UTG with , Hero bets $8, MP1 calls $8, 5 folds Flop: ($19) , , (2 players) Hero bets $14, MP1 raises $62 (All-In), Hero folds Total pot: $47 preflop fold ich normal. habs hier weil der tisch tight war geopend. dann meiner meinung nach zu große cbet gegen den reststack ? cbettet man hier oder lieber c/c?

Stats?

Comment

aso ja also er spielt nicht die shortstack strat von intelli. hat ungefähr 16/12 aus utg aber tight.

Comment

Flop ist bet/call oder bet/fold je nach Gegner.
        c/c macht kein Sinn, da das Board nicht schöner wird.
        Je nach Gegner (raist er draws, hat er viele Draws in seiner RAnge) würde ich hier entscheiden. Gegen unknown wohl bet/fold

Comment

finde b/f und betsize hier ok

Comment

bet/fold is halt mal sau scheisse , da er jeden draw pushen kann wogegen du vorne wärst oder flippst.
            cr/shove wäre meine line um so geld von bluffs zu bekommen, und das er mit seinen draws callen muss anstatt zu pushen.
            wenn er ne queen hat dann isses halt so Oo

fresh

Comment

Zitat von Fresh_oO_D Beitrag anzeigen
              cr/shove wäre meine line um so geld von bluffs zu bekommen, und das er mit seinen draws callen muss anstatt zu pushen.
              wenn er ne queen hat dann isses halt so
              Gefällt mir ausgesprochen gut.

Comment

Working...
              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.