PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

[Anregung] Fixed Limit Skype-Chat

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• [Anregung] Fixed Limit Skype-Chat

Hallo miteinander,

wie unschwer aus dem Thementitel erkennbar, kam mir die Idee für Intellis einen eigenen Sykpe-Gruppenchat zum Thema FLHE für zu erstellen. Im LC/NC Thread und bei den Handbesprechungen habe ich mitbekommen, dass ihr teilweise ja bereits per Skype miteinander kommuniziert. Auf diese Weise könnten wir das Ganze etwas ausdehen, aktuelle Hände besprechen, Meinungen austauschen, railen, Smalltalk, etc.etc.... ist oft sicher wesentlich effizienter und wer Lust und Laune hat, kann sich jederzeit in die Unterhaltungen einklinken (oder auch nicht)

Ich habe ja Einige von euch bereits in meinem Skype, weiss jedoch nicht, wer sich beteiligen möchte, also bekommt ihr ungefragt eine Einladung .... würde mich freuen, wenn sich möglichst viele anschliessen. Profitieren wir alle von. Gilt natürlich für alle FLHE-Spieler hier, für Anfänger wie Matze (^^) und mich bis hin zu Profis wie Tzare und den anderen SNs die hier mehr oder weniger regelmässig rumgeistern ...

Wer mit von der Partie sein möchte, mich einfach adden: HungryEyes42
    Last edited by fadmin; 02-06-2010, 14:46.

So einen chat gibts mittlerweile schon, für die leute die im mentorenprogramm bei mir waren, sind zT auch neue leute wie fragnfuchs und Klugmatz eingeladen worden.

Und dass Leute wie Tzare interesse haben sich in Chats mit leuten von 1/2 2/4 rumzuschlagen glaube ich auch eher weniger.

Comment

So siehts mal aus! Wir sind der FL Skypechannel! Du musst fragen ob wir dich adden Erich.

Comment

darf ich auch in fl mentorn chat,pls

bin auch ganz brav

ciao at the tables

Comment

Ich denke, es gibt schon mehrere solcher Chats. Halt den unter Borys' fachkundiger Anleitung wo die meisten Leute Limits von 0,10/0,20 bis 0,50/1 spielen, und die Midstakes-Leute aus dem FL-Teamblog dürften auch so was haben.

Mein Eindruck ist, dass nicht zu viele Leute in einem Chat sein sollten, weil es sonst zu unübersichtlich wird. Wenn zur abendlichen Hauptzeit alle spielen und da Hände rein stellen, bekomm zumindest ich nicht mehr alles mit und es bleiben auch mal Hände unkommentiert. Eine gewisse Aufteilung nach Spiellimits macht sowohl von der Teilnehmerzahl als auch vom Content/Skill her durchaus Sinn.

K.A. wer im Moment außer Erich und Borys 1/2 spielt und da noch Interesse hat. Falls Erich sich in unsere Micro-Sandkiste begeben möchte, hab ich nichts dagegen, man kennt sich ja schon länger^^ Aber wie gesagt, zu viele Leute find ich persönlich suboptimal.

Comment

Zitat von Moni1971 Beitrag anzeigen
            Ich denke, es gibt schon mehrere solcher Chats. Halt den unter Borys' fachkundiger Anleitung wo die meisten Leute Limits von 0,10/0,20 bis 0,50/1 spielen, und die Midstakes-Leute aus dem FL-Teamblog dürften auch so was haben.

Mein Eindruck ist, dass nicht zu viele Leute in einem Chat sein sollten, weil es sonst zu unübersichtlich wird. Wenn zur abendlichen Hauptzeit alle spielen und da Hände rein stellen, bekomm zumindest ich nicht mehr alles mit und es bleiben auch mal Hände unkommentiert. Eine gewisse Aufteilung nach Spiellimits macht sowohl von der Teilnehmerzahl als auch vom Content/Skill her durchaus Sinn.

K.A. wer im Moment außer Erich und Borys 1/2 spielt und da noch Interesse hat. Falls Erich sich in unsere Micro-Sandkiste begeben möchte, hab ich nichts dagegen, man kennt sich ja schon länger^^ Aber wie gesagt, zu viele Leute find ich persönlich suboptimal.
            gut ausgedrückt Moni,
            würde sowieso gerne mal eine Anregung machen...
            mach ich nachher auch nochmal im channel
            bitte Keine HH´s mehr sondern nur noch links über pelopoker dann wird das nicht so unübersichtlich und alles geht schneller...
            sonst bin ich der meinung wie moni, für dich hungrey wird schon noch platz sein

Comment

Zitat von Moni1971 Beitrag anzeigen
              und die Midstakes-Leute aus dem FL-Teamblog dürften auch so was haben.
              haben wir, allerdings ist das eher epic low-content

Ich hätt schon interesse an einem FL Skype-chat

Comment

Zitat von Picasso25 Beitrag anzeigen

ich auch

Comment

Zitat von picasso25 Beitrag anzeigen
                  haben wir, allerdings ist das eher epic low-content :d
                  pffffff ^^

Comment

Ebenfalls dafür! Melde mich hiermit als Freiwilliger ..

Comment

darf ich da auch mitmachen wenn ich meinen ganzen stress hinter mir hab und mich wieder aufs pokern konzentriere?

Comment

@Moni & Borys

hmmmm .... davon wusste ich bisher gar nichts, Geheimniskrämerei obv.
                        Was denkt ihr, könnten wir das vllt. unter einen Hut bringen? Es haben sich seit gestern hier einige gemeldet, die Interesse haben. Ich bin aktuell total leider total unkreativ, die täglich stundenlange Beschäftigung mit Pokercontent hinterlässt Spuren. Heute Nacht träumte ich KJ nach einer Riverbet auf einem JxxxK Board gefoldet zu haben.

So ein Skype-Channel hat ja was von einer Kinderüberraschung: Spiel-Spass-Spannung und was zum Naschen.

Comment

Zitat von Peddingsten Beitrag anzeigen
                          Ebenfalls dafür! Melde mich hiermit als Freiwilliger ..
                          Kannst du mich bitte nochmal anschreiben, hatte heute aus Versehen dein Fenster zugemacht....

addy plz

Comment

Zitat von S.J.-P.B. Beitrag anzeigen
                            darf ich da auch mitmachen wenn ich meinen ganzen stress hinter mir hab und mich wieder aufs pokern konzentriere?
                            nö! ^^

Zitat von HungryEyes42 Beitrag anzeigen
                            ... die täglich stundenlange Beschäftigung mit Pokercontent hinterlässt Spuren. Heute Nacht träumte ich KJ nach einer Riverbet auf einem JxxxK Board gefoldet zu haben.

@ borys: Denk noch mal über meinen Vorschlag nach, es wird jetzt Ernst.

Comment

ich meld mich heut abend und ich hab geträumt, dass ich die SM als 4. für 160K beendet hab und war traurig als ich aufgewacht bin -.-

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.