PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Nl25 aq utg

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Nl25 aq utg

http://www.flopturnriver.com/Poker-H...TG-1097857.php

habe ich diese hand richtig gespielt?

Zitat von flaVus08 Beitrag anzeigen
    http://www.flopturnriver.com/Poker-H...TG-1097857.php

habe ich diese hand richtig gespielt?
    Schwer zu sagen so ohne Infos wie Stats etc.
    Für einen Call zu schwach und eine 4-Bet käme auf den Villain an.
    Mit was geht er Pre All In vs. Raise aus UTG, nur KK+?
    Oder bettet er 4-Bet-Light?

PS:
    Warum ist dein Stack nur mit 15 Dollar befüllt. Bitte immer mit 100 BB hinsetzen.

Vll lag es auch daran, dass dich der SB nicht für voll genommen hat.
    Vll eröffnest du allg. zu oft aus UTG
    Vll war der SB ein Aggro...

Comment

Normalerweise ohne Infos naise hand, wenn du da mit 100 BB sitzen würdest (sieht aus wie ein 100BB Tisch?).

Wir raisen UTG, das heißt schon was, denke nicht das gerade der SB da mit Crap squeezed auf NL25.

Comment

Ja. Er squeezed hier gegen so viele leute nie mit air, dafür spricht auch die Betsize.

Comment

was bringt er mir genau, wenn ich mit 100BB am tisch sitze und nicht nur mit ca 70BB? Macht das wirklich einen so großen unterschied? sorry, aber bin seit einer woche neu im cashgame unterwegs. :-) gibt es eigentlich einen möglichkeit, vergleichbar mit playerscope.com, die erfolge im cashgame anderer spieler nachzuvollziehen?
          Last edited by fadmin; 01-06-2010, 10:35.

Comment

Zitat von flaVus08 Beitrag anzeigen
            was bringt er mir genau, wenn ich mit 100BB am tisch sitze und nicht nur mit ca 70BB? Macht das wirklich einen so großen unterschied?
            Schon mal was von Implied Odds gehört?
            Wenn ja solltest wissen wieso es ein unterschied ist. wenn nein, dann schleunigst darüber was lesen und 1 level runter....

mit deinem stack und keinen infos über den SB: FOLD.

Comment

ok, danke für den freundlichen ton, habe schon mal was von implied odds gehört...

Comment

Die Sache ist ganz einfach, wenn wir eine Edge gegen die Mitspieler haben, dann sind mehr BB am Tisch besser, weil wir MEHR gewinnen können. Sollte doch schon einleuchten oder?

Für CG gibts es Pokertableranking.

Comment

danke für die antworten. Pokertableranking ist klasse, nur schade, dass man täglich nur 10 suchen frei hat

Comment

Working...
                  X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.