PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

50, straight mit 45s, control oder protection

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• 50, straight mit 45s, control oder protection

No-Limit Hold'em, $0.50 BB (8 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com CO ($53.75) Button ($62) SB ($63.05) BB ($21) UTG ($52.10) 32/29/3 (41) Hero (UTG+1) ($62.85) MP1 ($18.75) MP2 ($41.35) Preflop: Hero is UTG+1 with , UTG bets $1.50, Hero calls $1.50, 6 folds Flop: ($3.75) , , (2 players) UTG bets $2.75, Hero raises $9.50, UTG calls $6.75 Turn: ($22.75) (2 players) UTG checks, Hero... Denke pre ist es ein eindeutiger call. Flop raise geht glaub ich auch in ordnung, oder? Und was nun am turn machen, bettet ihr und spíelt um stacks oder checkt ihr? LG Lo

Pre eindeutiger Call? Hä? Seh ich total anders...

Flopraise is gut. Turn wäre ich mit b/f dabei.

Comment

Gegen den kann man das viel. pf mal callen. bet/fold turn gefällt mir

Comment

Zitat von Bus bauen Beitrag anzeigen
        Gegen den kann man das viel. pf mal callen.
        Es geht mir hier nicht um Villain, sondern um UNSERE Position Leute. Da kommt noch n Arsch voll Spieler hinter uns.

Comment

bet/fold find ich nicht so gut, weil wir uns von z.B. hohen pocketpairs wie QQ+ mit spade rausdrängen lassen, weil er die sehr gut c/rAI spielen kann. also entweder würd ich behind checken auch wenn ich dadurch freecards an jetzt aufgegabelte draws verteile oder lieber bet/call. finde bet/call eig gut.

Comment

jo pre ist ein glasklarer fold in der position

Comment

Zitat von AreA cC Beitrag anzeigen
              jo pre ist ein glasklarer fold in der position
              SC werden ge3betet.

Comment

Zitat von bamboocha88 Beitrag anzeigen
                SC werden Sonntags zwischen 14 und 15 Uhr ge3betet.
                FYP
                [Blog] sentenced to grind NLHE

Comment

Working...
                X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.