PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL200, 3-bet Pot, whats my line?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL200, 3-bet Pot, whats my line?

Turn wollt ich c/r? War aber ziemlich unsicher bei der Hand. Der Gegner hatte bis dahin gut 2 Stacks verloren. PokerStars No-Limit Hold'em, $2.00 BB (2 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com saw flop SB ($187.75) Hero (BB) ($661.35) Preflop: Hero is BB with , SB bets $6, Hero raises to $20, SB calls $14 Flop: ($40) , , (2 players) Hero bets $24, SB calls $24 Turn: ($88) (2 players) Hero checks, SB checks River: ($88) (2 players)

Wie tickt den Villian denn so?

Comment

c/r fid ich gut, glaub nicht, dass viel value in ner bet ist. dafür bluffe viele villains diesen turn, we du checktst und c/f scheidet gegen die meisten villains aus imo.

river dann c/f?

Comment

.

Würde betten. Wenn er den Turn checkt hat er imo oft genug showdownable 9x, 8x usw.

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

Zitat von xflixx Beitrag anzeigen
          Würde betten. Wenn er den Turn checkt hat er imo oft genug showdownable 9x, 8x usw.
          Dachte ähnliches, habs aber verpeilt. Und wollte auch nicht innen c/r reinlaufen. Er hat K7 gezeigt.

Comment

obwohl jetzt hab ich mir die hand noch mal angeguckt und finde bet turn, shove river doch die beste line. vor allem aber deswegen, weil wir den oesd haben und einiges schlechtere wohl doch noch callt. mit KK c/shove ich glaub ich lieber, wenn er einigermaßen frequentiert floatet.

Comment

Working...
            X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.