PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

$o.25 NLHE KJs - Fold am Flop?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• $o.25 NLHE KJs - Fold am Flop?

PokerStars No-Limit Hold'em, 0.25 Tournament, 25/50 Blinds (8 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com BB (t5575) UTG (t1155) UTG+1 (t4155) MP1 (t3430) Hero (MP2) (t3664) CO (t577) Button (t1055) SB (t10413) Hero's M: 48.85 Preflop: Hero is MP2 with , UTG bets t200, 2 folds, Hero calls t200, CO raises to t577 (All-In), 3 folds, UTG calls t377, Hero calls t377 Flop: (t1806) , , (3 players, 1 all-in) UTG bets t578 (All-In), Hero folds Turn: (t1806) (2 players, 2 all-in) River: (t1806) (2 players, 2 all-in) Total pot: t1806 AllIn will ich hier nicht direkt raisen, weil ich mit KJ gegen alle AX hinten liege. Fürn PreFlop fold fand ich aber die Gelegenheit zu schade. Am Flop sehe ich mich ewig weit hinten, hab im Grunde nur 4 Outs, wobei ich die Pik 10 wohl discounten muss. War das trotz verlorener Chips richtig gespielt? Co hat J9o UTG zeigt ATo SPOILER>
    Last edited by Alanthera; 29-05-2010, 14:04.

fold preflop weil du gegen die range eines UTG raises mit KJs weit hinten liegst.
    as played am flop ohne hit natürlich ein einfacher fold.

Comment

Zitat von AreA cC Beitrag anzeigen
      fold preflop
      THIS!!!

dazu kommt dass noch 4 spieler nach dir dran sind

Comment

Zitat von Alanthera Beitrag anzeigen

AllIn will ich hier nicht direkt raisen, weil ich mit KJ gegen alle AX hinten liege.
        Fürn PreFlop fold fand ich aber die Gelegenheit zu schade.
        du musst arg an deiner logik arbeiten.

du liegst mit KJs gegen eine UTG-4bbraise-range massiv hinten, hast auch keine foldequity mit nem shove (zumal noch einige leute hinter dir sind)

ihr seit nicht deep genug damit sich ein call lohnt, du spielst fit or fold und versprühst damit chips

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.