PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL100: Blindbattle gegen Sponk....

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL100: Blindbattle gegen Sponk....

...und die komplette Hand missplayed? Pre 3bet oder Call? Wollte nich so hoch 3betten, damit seine ganze Range callt. Der Typ hat pre recht viel gespielt am Anfang, später etwas weniger (von 50/10 hat er sich bis zu dem Zeitpunkt auf 35/17 gemausert) Flop: Behind checken? Denke ich nachhein ja. Auf minraise folden? Denke im Nachhein ja. Turn: Auf n Blank folden is ugly, aber ich glaub ihm jez das ich beat bin?! No-Limit Hold'em, $1.00 BB (4 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com saw flop UTG ($9.47) Button ($115.15) SB ($86.76) Hero (BB) ($136.98) Preflop: Hero is BB with , 2 folds, SB bets $3, Hero raises $8, SB calls $5 Flop: ($16) , , (2 players) SB checks, Hero bets $9, SB raises $18, Hero calls $9 Turn: ($52) (2 players) SB bets $25, Hero folds Total pot: $52

flop würde ich schon cbetten. Auf 3flush boards sehe ich villains super loose callen.

auf das minraise würd ich dann folden, weil es viele hässliche turnkarten gibt und er mit vielen händen sehr viel EQ gegen uns hat und wir im besten fall nur flippen.

Comment

Ich checke den Flop lieber behind. Wenn er nen FD hat, wird er oft noch pair haben oder Gutshot...As played bist du toasted imo

Comment

.

Ich checke den Flop auch back aus Equitygründen und weil ich keinen bloated pot mit 1 pair auf diesem Board spielen möchte. As played easy fold am Turn ohne weitere Reads.

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.