PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL100SH , line fresh?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL100SH , line fresh?

Moin,
    diese hand ist von den 50bb tischen , der bb ist ein Be Regular , von dem ich allerdings noch nicht viele hände habe.
    er hat mich 2 mal ge3bettet und ich habe gefoldet , sonst noch keine history.
    insgesamt hat er noch keine besonderen moves gemacht , ich war jedoch sehr aktiv , vor allem aus lp.
    er runnt 11/9/1 AGG , 10% 3bet , das alle auf 80 hände.
    ich wollte gerne wissen , wie ihr das gespielt hättet , betsizing usw , und vorallem den river?
    das war die erste hand 3handed btw , der table ist zusammen gebrochen.

No-Limit Hold'em, $1.00 BB (3 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

SB ($16)
    BB ($54.35)
    Hero (Button) ($96.15)

Preflop: Hero is Button with A, A
    Hero bets $2.50, 1 fold, BB calls $1.50

Flop: ($5.50) 10, 7, 6 (2 players)
    BB checks, Hero bets $4.25, BB calls $4.25

Turn: ($14) Q (2 players)
    BB checks, Hero bets $10.50, BB calls $10.50

River: ($35) 3 (2 players)
    BB checks, Hero??

Total pot: $109.20
    Last edited by fadmin; 27-05-2010, 21:01.

ship the river for value.

Comment

hab den river nach ein wenig überlegung geshippt , da ich mir dachte viele draws sind geplatzt und er doch vielleicht nochmal den herocall raushaut.
      hätte mir aber gerne mehr meinungen angehört als nur die von pille :/

River: ($35) 3 (2 players)
      BB checks, Hero bets $37.10, BB calls $37.10 (All-In)

Total pot: $109.20

Results:
      Hero had A, A (one pair, Aces).
      BB had 10, K (one pair, tens).
      Outcome: Hero won $108.20

fresh

Comment

.

Nachdem er zweimal check/callt, kannst du ihm eine sehr klare, einfache SD fähige Range geben, und diese wird dich selten beat haben (jedes Set, 2pair+ usw. raist entweder Flop oder Turn und c/c nicht zweimal, um dir den River zuzuchecken, wenn du ihn behind checken könntest). Klarer Valueshove also.

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

std nh

Comment

Working...
          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.