PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

$o.25 QKo Flop - 2faches All-in callen?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• $o.25 QKo Flop - 2faches All-in callen?

PokerStars No-Limit Hold'em, 0.25 Tournament, 125/250 Blinds 30 Ante (7 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com SB (t7318) Hero (BB) (t10815) UTG (t3868) MP1 (t4963) MP2 (t8620) CO (t19003) Button (t5709) Hero's M: 18.49 Preflop: Hero is BB with , 4 folds, Button calls t250, SB calls t125, Hero checks Flop: (t960) , , (3 players) SB checks, Hero checks, Button bets t5429 (All-In), SB raises to t7038 (All-In), Hero calls t7038 Turn: (t20465) (3 players, 2 all-in) River: (t20465) (3 players, 2 all-in) Total pot: t20465 Called man sowas in meiner Situation oder lässt man das besser aus? Das erste AllIn hat verdächtig nach (semi)Bluff gerochen, weil SNG kann ich die beiden aber ned sonderlich einschätzen. Einzige Hand, die ich vom Button bislang gesehen habe war nen AllIn-Call mit AJ. Button hat 7d 8d SB hat Qc Jc SPOILER>

nein, der best case wäre dass einer sowas wie A5 der andere QJ hat, das würde ich bei dem geld, das du investiert hast (nur 1bb) nicht riskieren, dein stack ist zu schön um das hier in nem marginalen spot zu riskieren.

ach und bette den flop von vorne bitte, dich callen sehr viel schwächere hände

Comment

Massive Overbet mit 2nd pair callen?
      WTF?

Comment

Zitat von bamboocha88 Beitrag anzeigen
        Massive Overbet mit 2nd pair callen?
        WTF?
        irgendwie isses ja schon toppair...
        ändert aber nix daran dass es ein klarer fold ist.

Comment

Oh, lol, hab die 4 mal wieder als Ace gesehn, wies halt live auch immer passiert

Comment

Working...
          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.