PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL10 Geh ich hier Brooke oder finde ich den fold?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL10 Geh ich hier Brooke oder finde ich den fold?

Kann ich hier auf dem Turn das all in callen oder kann ich hier noch folden? PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (9 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com BB ($7.35) UTG ($13.10) UTG+1 ($24.45) MP1 ($10.45) MP2 ($10.15) Hero (MP3) ($9.85) CO ($16.85) Button ($8) SB ($8.90) Preflop: Hero is MP3 with , 1 fold, UTG+1 bets $0.20, MP1 calls $0.20, 1 fold, Hero raises to $0.80, 5 folds, MP1 calls $0.60 Flop: ($1.95) , , (2 players) MP1 bets $0.30, Hero raises to $1.30, MP1 calls $1 Turn: ($4.55) (2 players) MP1 bets $0.50, Hero raises to $3.30, MP1 raises to $8.35 (All-In), Hero calls $4.45 (All-In) River: ($20.05) (2 players, 2 all-in) Total pot: $20.05 | Rake: $0.95

Pre raise ich mind. auf 1$ ...

Raise am Flop is zu klein.
    Raise auf 2,4 - 2,8

Turn:
    Hats nen BDFD. Wie willste da TPair+BDFD noch für 4:1 folden? Geht gar nicht IMO

Comment

ÄrEh

Preflop würde ich es auch wie ein normale 3bet eines 3BB Openraises+Coldcaller behandeln...also rund 1,2$ 3betten...!
      =Quasi siehe CROWSEN

FLop würde ich quasi fast Potsize raisen(also PreflopPot+3xVillainsBet)...!

Wenn er aufm Turn nochmal donkt, gibts imo Variante
      a) nochmal raisen und broke gehen(bzw. beim PS-Raise aufm Flop einfach shoven
      b) for odds&impliedOdds callen, da das def. auch +EV mit NF-Draw und IP sein wird, da ich denke, dass wir, wenns rein geht, zu oft gegen MadeHands die nicht mehr als 30%(gegen 2Pair) Eq. haben...

Tendiere dort eher zu b)...aber as played musst du logisch-wie bereits erwähnt-callen

Comment

Er wird halt oft two pair haben am Turn wenn er dich 3bettet. Aber so häufig wird er dich nicht 3betten^^

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.