PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL 10 FR: nut flush draw auf dem flop

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL 10 FR: nut flush draw auf dem flop

No-Limit Hold'em, $0.10 BB Fullring UTG ($9.60) UTG+1 ($7.10) MP1 ($15.00) MP2 ($8.90) MP3 ($10) CO ($5.60) Hero (Button) ($7.25) SB ($13.70) BB ($11.60) Preflop: Hero: Alle folden zum MP2, er betet 4fachen BB ($0.40), Hero hat zwar erst ca. 20 Hände von MP2 gesehen, der Spieler wirkt aber recht loose. Hero callt ($0.40). Pot: $0.95 Flop: MP2 betet $0.90 Was soll Hero tun ?

Das frage ich mich auch immer; Was soll Hero tun?

Zuerst hätte ich den schwachen 4BB mit Deiner Hand auf 12BB geraist. Callt er, wären dann 2,55$ im Pot.

Der Flop bringt Dir den Nutflushdraw mit 9 Outs. Ich würde jetzt einen 1/2 - 1 Potsizebet setzen.

Dies ist meine (Rooky)Meinung - aber mal schauen was die Profs dazu sagen ...

Comment

1. Spiel mit 100 BB
      2. Würde ich dann wohl 3bet/fold spielen mit AK in dem Spot
      3. As played würde ich einfach groß c/r und broke gehen mit 70BB eff.

Comment

Zitat von Bus bauen Beitrag anzeigen
        2. Würde ich dann wohl 3bet/fold spielen mit AK in dem Spot
        geht nich. wenn uns villain recht loose vorkommt, callen wir entweder ip um unsere Hand bisschen zu verschleiern oder wir 3bet/callen.

Rest geb ich dem Bus recht.

Comment

ja ok wir sind am Bu. Da würde ich auch eher flatten. Dachte wir sind oop.

Comment

Zitat von AirStraight Beitrag anzeigen
            Der Flop bringt Dir den Nutflushdraw mit 9 Outs. Ich würde jetzt einen 1/2 - 1 Potsizebet setzen.
            Ok, also MP2 betet $0.90, angenommen Hero raisest auf 0.5 bis potsize, und MP2 stellt daraufhin all-in.
            Wie gilt es sich zu verhalten, fold oder call ?
            Last edited by fadmin; 24-05-2010, 00:06.

Comment

Zitat von Dr.Dezibel Beitrag anzeigen
              Ok, also MP2 betet $0.90, angenommen Hero raisest auf 0.5 bis potsize, und MP2 stellt daraufhin all-in.
              Was gilt es sich zu verhalten, fold oder call ?
              Wenn du der meinung bist das er auch andere Holdings als AA,KK und Sets hält, ein kurzes Stossgebet an die Varianzgöttin und dann den Callbutton drücken.

Comment

Working...
              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.