PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Bankrollmanagement PLO Fullring und 6max

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Bankrollmanagement PLO Fullring und 6max

Hallo Leute,

was empfehlt ihr bei PLO bezgl. BRM?

Hab von 30 Buy-ins (Fullring) gehört. Nur beim Buy-in ist es halt so ne Sache...es gibt ja Tische mit 20BB - 100BB minimum Buy-in.

Vielen Dank im Voraus.

LG der Brachse

Also ich spiele die 50bb PLO10 Tische SH mit ca. 30Stacks

Da sich da massig Fische tummeln geht das eigentlich...

Ich glaube mein schlechtester Tag bisher war -3 Stacks und mein bester so +14 Stacks

Es gibt viele die da mit einem Flush meinen sie hätten die Nuts, daher habe ich bisher keine Bedenken das 40 Stacks zu wenig sind.

Habe bisher allerdings noch keine Gedanken daran verschwendet wann und ob ich überhaupt aufsteige. Aber bisher auf SH eh grade ma knapp 10k hände gespielt, da muss noch einiges zu ^^

Comment

Ich würde so richtung 50 stacks + tendieren PLO is böse.

Comment

50 Stacks sollten für die FR Tische reichen,auf jeden Fall im micro Bereich,wenn wir davon ausgehen,dass du mit 100BB spielst^^

SH empfehle ich mindestens 70BI,am besten 100+,das is auf jeden Fall sehr swingy. Kommt aber auch bissel drauf an,wie du spielst...

Wenn du vorhast, PLO als shortstack zu spielen würde ich noch mehr BI`s empfehlen,denn die SSS is mehr swingy^^

Comment

Danke euch..

Werd sicher 50+ spielen..

LG und ein gutes Blatt,

der Brachse

Comment

FR 100+ und SH 150+

Comment

Omaha ist sehr schwingig daher sage ich 30min aber 50 sollten locker ausreichen

Comment

Working...
              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.