PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Nl200 - kt

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Nl200 - kt

No-Limit Hold'em, $2.00 BB (8 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com BB ($824.90) UTG ($36.75) UTG+1 ($271.05) MP1 ($235) MP2 ($200) Hero (CO) ($200) Button ($70) SB ($218.70) Preflop: Hero is CO with , 4 folds, Hero bets $6, Button calls $6, SB calls $5, 1 fold Flop: ($20) , , (3 players) SB bets $14, Hero raises $44, 1 fold, SB calls $30 Turn: ($108) (2 players) SB bets $168.70 (All-In), Hero calls $150 (All-In) River: ($408) (2 players, 2 all-in) Total pot: $408 -der gegner ist ein regular, allerdings ein komischer regular. kein wirklicher TAG irgendwas zwischen TAG und LAG. hab mir überlegt am flop nur zu callen wegen potcontrol. aber ich dachte da ich noch den backdoorfd hab geht das schon klar, turn call ich dann? sollte ich irgendwo folden?

Ich folde das nirgends. Nice hand imo.

Comment

Nur KQ schlägt dich, TT+ 3bettet pre

Comment

Zitat von Bus bauen Beitrag anzeigen
        Nur KQ schlägt dich, TT+ 3bettet pre
        AJ is auch in der Range.

Comment

Was hatte er AJ oder?

Comment

j9 in spade hat er...
            und will halt pushen am turn, wenn kein herz kommt bzw. J
            was er dann ja macht ^^

Comment

Die Line ergibt mit ner Str8 mal gar keinen Sinn. Mit ner Str8 will ich am Flop all-in kommen. Ein Set könnte schon so spielen, aber wie der Bus schon sagt, wäre das pre schon recht merkwürdig gespielt, das einzige was er vielleicht callt ist TT, aber wir blocken ne T. KQ passt eventuell noch am Besten von den Händen, die uns crusht haben. Ansonsten seh ich ihn hier oft genug den Move mit schlechteren machen, wie nem FD oder FD+Hit oder FD+Str8 Draw.

Comment

Wieso schreibst du oben das es in seiner Range lieht (AJ) um dann zu sagen dass es keinen Sinn macht? entweder AJ liegt in seiner Range pre und dann könnte er die Straight evt auch so spielen oder halt nicht.

Comment

er hatte btw TT, ich finds einfach grausam hier nur zu callen am flop, weil es so viele karten gibt, die ihm das payoff vermiesen, weil ich nicht mehr zahlen will und das board drawy ist und ich auch improven könnte..

Comment

Zitat von Bayotech72 Beitrag anzeigen
                    Wieso schreibst du oben das es in seiner Range lieht (AJ) um dann zu sagen dass es keinen Sinn macht?
                    Es muss halt nicht sein, dass er es gut oder sinnvoll spielt. Siehe Results. TT hier so zu spielen ist wohl genauso grausam wie J9 oder AJ.

Comment

Working...
                    X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.