PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL100: AA, 3-Bet-Pot - drawlastiges Board

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL100: AA, 3-Bet-Pot - drawlastiges Board

No-Limit Hold'em, $1.00 BB (9 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com MP1 ($220.75) MP2 ($110.90) MP3 ($102.70) CO ($192.45) Hero (Button) ($110.65) SB ($109.50) BB ($95) UTG ($103.20) UTG+1 ($57.05) Preflop: Hero is Button with , 5 folds, CO bets $3, Hero raises $9.45, 2 folds, CO calls $6.45 Flop: ($20.40) , , (2 players) CO checks, Hero bets $12.20, CO calls $12.20 Turn: ($44.80) (2 players) CO bets $44.80, Hero folds Total pot: $44.80 Villain hat auf 50 Hände 48/30/1.6. Spielt sehr viele Hände, Postflop-Spiel von ihm ist aber doch relativ solide. Meine Stats an dem Tisch 13 8 inf, also sehr tight. Habe drei Hände davor einen kleinen Pot (25$) gegen ihn gewonnen. Flopbet war imo auf Grund der 3-Bet und dem drawlastigen Boards leider zu klein. Am Turn weiß ich nicht ob ich shoven soll. Hier schlägt mich halt 77, 88, TT, JJ, jede 9, 78, JT. Kann natürlich auch sein, dass Villain QJ, KQ, 65 oder sowas in Karo/Pik hat. Aber da macht die Potsizebet am Turn nicht so wirklich Sinn. Imo macht die eher Sinn bei 'nem Set. Er commitet sich ja damit schon. Weiß leider nicht was ich da machen soll.

c-bet wie du sagst größer. Die potbet ist ohne reads nicht zu deuten und wir müssen folden. nh

Comment

Gefällt mir auch. Flop eventuell 15 betten, aber so schlecht finde ich die Betsize nicht.

Comment

Ok danke für euer Feedback.

Comment

gegen ein obv "fish" kannst du flop ruhig größer betten, weil der das eh nicht merkt (würde hier zw. 18-20 betten). danach ist es wohl ein fold.

Comment

Working...
          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.