PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL 25 Middle-Set auf Flushboard

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL 25 Middle-Set auf Flushboard

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (9 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com saw flop MP3 ($25) CO ($25) Button ($25) SB ($25.10) BB ($25.75) Hero (UTG) ($25.60) UTG+1 ($25.45) MP1 ($19.10) MP2 ($34.60) Preflop: Hero is UTG with , Hero bets $1, 6 folds, SB calls $0.90, 1 fold Flop: ($2.25) , , (2 players) SB bets $1.50, Hero calls $1.50 Turn: ($5.25) (2 players) SB bets $3, Hero calls $3 River: ($11.25) (2 players) SB bets $5, Hero calls $5 Total pot: $21.25 | Rake: $1 Hi, hab eben diese Hand gespielt und bin total unzufrieden mit meiner Line.Die Donkbet hat mich total aus dem Konzept gebracht und hab dann in Calldownmodus geschalten.Verstehe nicht, mit was für ner Range man hier ne Donkbet 3barrel gegen mich macht. Spätestens am Turn bin ich meist von allen reasonable Händen geschlagen.wie gesagt bin sehr unzufrieden mit meiner Line Könnt ihr mir Tipps geben,wie ich die Hand anders spielen kann? Würdet ihr sofort den Flop reraisen bzw. erst am Turn? Wenn ja,was macht ihr auf nen evtl. reraise am Flop bzw Turn? Da ich erst auf NL25 aufgestiegen bin hab ich noch keine aussagekräfiten stats vom gegner,tendiert aber richtung loose-aggressive. gruß nubatz

Ah...Bei nem Diamond bist du tot. Von daher jede Straße hoch raisen und versuchen broke zu kommen

Comment

ÄrEh

AK sowie das die Gudshot Str8 wirst du meist streichen können...

Es is aber mal sowas von TERRIBAD die donkbet nicht mördermäßg zu raisen...! Mach auf die Donkbet 5,5$ oder so und gut(kannst auch gerne-is mein Favorit wenn jmd. auf Drawy Board donkt-Potsizeraisen, d.h. Raise auf ~7-7,5$-ist in dem FAll aber zu hoch)...

Der REst ist dann ja "PIllePalle" egal was aufm Turn kommt, da du ja nur noch ein PSBet über hast...

Comment

Working...
      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.