PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

KK

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• KK

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (7 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Button ($4.50)
    SB ($8.55)
    BB ($10)
    UTG ($13.85)
    Hero (MP1) ($10.20)
    MP2 ($2.65)
    CO ($15.50)

Preflop: Hero is MP1 with K, K
    UTG calls $0.10, Hero bets $0.50, 3 folds, SB calls $0.45, 1 fold, UTG calls $0.40

Flop: ($1.60) 8, 2, 9 (3 players)
    SB checks, UTG bets $0.90, Hero raises to $2.70, 1 fold, UTG calls $1.80

Turn: ($7) 5 (2 players)
    UTG checks, Hero ?????

raise flop auf 3,50$, push turn.

Comment

UTG wird nach der FLopaction nie ne starke Hand haben. Klare vbet am Turn

Comment

Zitat von Bus bauen Beitrag anzeigen
        UTG wird nach der FLopaction selten Hand haben. Klare vbet am Turn
        FYP

Raise flop auf 3,2 udn as played shove turn.

Eklig wird es nur, wenn er den Flop nochmal raist IMO...

Und am Turn hast du keine andere chance als reinzustellen

Comment

Zitat von Bus bauen Beitrag anzeigen
          UTG wird nach der FLopaction nie ne starke Hand haben. Klare vbet am Turn
          Nur interessehalber, warum kann er hier nicht ein Set geflopped haben? Warum die Line Sinn machen kann siehst du dann, wenn er den Turn c/shoved hat.

Ich raise den Flop auch etwas größer und shippe den Turn, aber mit der Begründung "wir haben hier oft genug die beste Hand vs. unknown". Immer sind wir hier ganz sicher nicht vorne und ich werde nicht der einzige sein der diese Line trotz möglicher Straightdraws bereits gespielt hat mit Sets, wenn auch nicht gegen unknown.

Comment

imo kann man den flop auch "nur" callen, da wenn wir raisen auch wegstakcen sollten und wir dann häufig gegen etwas bessers laufen.

Comment

Raise flop auf 3,2
              Mal ne Frage, wie kommt ihr auf die Raisesizes?
              Ich berechne meine Raisesizes meistens indem ich 3x die Bet + 1x pro limper als "Grundgerüst" nehme
              Danach addier/subtrahier ich dann halt noch individuell ein wenig -> Je nach Gegnertyp/Boardtextur/Potgröße & Stackgrößen

Ist das falsch?

Comment

"Wenn du nicht weißt wieviel du betten sollst, bette 2/3 Pott"

Das ist immer : Pott + zweimal Bet des Gegners:

Hier ist das 3,40 $

Potsizd wäre: Pott + 3x Bet des Gegners.

Beim spielen sleber habe ich mir das immer so gemerkt, weil das am einfachsten zum rechnen ist:
                Wenn dein Gegner wie hier bettet, dann zeigt Stars oben 2,5 als Pottgröße an. Dann hab ich immer gesagt:
                "Wie groß ist der Pott wenn ich calle?"
                Also hier 2,5+0,9 = 3,4 und DARAUF habe ich dann geraist.
                Das ist dann immer 2/3 Pott. Je nach Boardstruktur etwa smehr oder weniger, aber generell passt das meistens

Comment

Zitat von WhIt€ $h@Dow Beitrag anzeigen
                  Mal ne Frage, wie kommt ihr auf die Raisesizes?
                  Anhand des Plans für die Hand in Abhängigkeit der Stacksizes. In der Hand hier raise ich den Flop so, dass ich den Turn All-in stellen kann ohne größer Potsize betten zu müssen. Auf 3 Streets kann man den Stack nicht wirklich schön aufteilen.

Comment

Working...
                  X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.