PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

TP nach Limped POT!!

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• TP nach Limped POT!!

PokerStars Game #43712926044: Hold'em Limit ($5/$10 USD) - 2010/05/07 0:56:50 CET [2010/05/06 18:56:50 ET]
    Table 'Sadalmelik' 10-max Seat #3 is the button
    Seat 1: mlcc44 ($180 in chips)
    Seat 2: Buckeye 119 ($175 in chips)
    Seat 3: valjuand ($211 in chips)
    Seat 4: Keith5795 ($176 in chips)
    Seat 5: BoHendrik ($273 in chips)
    Seat 6: yezzy19 ($200 in chips)
    Seat 7: BagweII ($505 in chips)
    Seat 8: Jiggidy! ($124 in chips)
    Seat 9: cintimike ($239 in chips)
    Seat 10: PycV ($293 in chips)
    Keith5795: posts small blind $2
    BoHendrik: posts big blind $5
    *** HOLE CARDS ***
    Dealt to BoHendrik [Kd 5s]
    yezzy19: calls $5
    cintimike said, "folded a/k"
    BagweII: folds
    Jiggidy!: folds
    cintimike: folds
    PycV: folds
    mlcc44: calls $5
    Buckeye 119: calls $5
    valjuand: calls $5
    Keith5795: calls $3
    BoHendrik said, "damn table ninja get me back in"
    BoHendrik: checks
    *** FLOP *** [Js Kc 4d]
    Keith5795: checks

Was nu??

Lieber BoHendrik, bitte orientiere Dich in Zukunft an den Regeln für reinstellen der Hände -> bitte konvertieren. klick mich Nun zur Hand. ezy bet imo, kannst danach umschalten wenn Du action bekommst. Ohne stats und reads kann man hier nicht viel sagen. /e habs mal für Dich getan... PokerStars Limit Hold'em, $10.00 BB (10 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com Preflop: Hero is BB with , UTG calls, 4 folds, MP3 calls, CO calls, Button calls, SB calls, Hero checks Flop: (6 SB) , , (6 players) SB checks Total pot: $30 (3 BB) Hero???
    Last edited by fadmin; 07-05-2010, 01:28.

Comment

bei noch 4 leuten behind uns wird schon einer betten, also check-raise

Comment

PokerStars Limit Hold'em, $10.00 BB (10 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Preflop: Hero is BB with K, 5
        UTG calls, 4 folds, MP3 calls, CO calls, Button calls, SB calls, Hero checks

Flop: (6 SB) J, K, 4 (6 players)
        SB checks, Hero bets, 1 fold, MP3 calls, 1 fold, Button calls, SB raises, [color=#CC3333]

Habe es von vorne gebettet!!
        Was nu?

Comment

Ich call und schau mir den Turn an. Was hast du für Alternativen? b/f mit TP suckt. SB c/r zwar das ganze Feld aber einen Fold find ich hier definitiv zu weak. btw stats wären hilfreich

Comment

PokerStars Limit Hold'em, $10.00 BB (10 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Preflop: Hero is BB with K, 5
            UTG calls, 4 folds, MP3 calls, CO calls, Button calls, SB calls, Hero checks

Flop: (6 SB) J, K, 4 (6 players)
            SB checks, Hero bets, 1 fold, MP3 calls, 1 fold, Button calls, SB raises, Hero 3-bets, MP3 calls, 1 fold, SB caps, Hero calls, MP3 calls

Ich habe versucht zu Isolieren!!
            Fold kamm nicht in Frage!!
            Mich hat in dieser Situation einfach verwirrt das es einen Spieler gibt der flat callt! und einen der enorme Agression zeigt!

Ich hab in diesem Moment gedacht das ich nicht gut bin und wollte bei Action auf dem Turn folden allerdings kamm alles anders??

Turn: (9.5 BB) 4 (3 players)
            SB checks, Hero checks, MP3 bets, SB calls, Hero???

was gebt ihr den Spielern??

Comment

Wenn der SB kein Donk ist = QT. Macht bei der line am ehesten Sinn.

MP3 kA.

Comment

Working...
              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.