PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Scoop M 2 QQ im 3 bet pot auf J high board

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Scoop M 2 QQ im 3 bet pot auf J high board

die 2. hand im turnier also keine stats vom gegner
    hier möchte ich von euch ein paar meinungen zum spiel hören, heißt auf welchen straßen hättet ihr eventuell anders gespielt etc.

PokerStars No-Limit Hold'em, 215 Tournament, 25/50 Blinds (9 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

CO (t10000)
    Button (t10625)
    SB (t9950)
    BB (t10000)
    UTG (t9475)
    Hero (UTG+1) (t10000)
    MP1 (t10000)
    MP2 (t9950)
    MP3 (t10000)

Hero's M: 133.33

Preflop: Hero is UTG+1 with Q, Q
    1 fold, Hero bets t150, 5 folds, SB raises to t450, 1 fold, Hero calls t300

Flop: (t950) 2, 7, J (2 players)
    SB bets t750, Hero calls t750

Turn: (t2450) 6 (2 players)
    SB bets t1050, Hero calls t1050

River: (t4550) 6 (2 players)
    SB bets t1550, Hero?? call, raise or fold

Na ja, n Fold ist das niemals und n Raise auch nicht. So wie gespielt, musst du es halt runtercallen.

Comment

Zitat von 6Ze6ro6 Beitrag anzeigen
      Na ja, n Fold ist das niemals und n Raise auch nicht. So wie gespielt, musst du es halt runtercallen.
      Weiss net, vielleicht würde schon noch ein dünner River-Valueraise gehen.
      Er bettet ja nur 1/3 Pot, tippe ihn auf AJ KJ, oder 88, 99 TT.

Call ist aber sicher nicht falsch

Comment

Würdest du in der 2. Hand eines Turniers ein UTG-Raise mit der von dir genannten Range OOP 3betten?

Finds so völlig OK gespielt und River is ein Call. Fold wäre zu weak, da er ja durchaus AK (maybe mit am Turn aufgegabeltem NFD) auch durchbarreln kann. Und in einem Raise seh ich keinen Sinn, da uns hier nur eine bessere Hand called.
        ICH WAR WAR WIEDER KLARER FAVORIT(AUS MEINER SICHT ALS ICH DIE KARTEN MEINES GEGNERS NOCH NICHT KANNTE)

Bracelet Winner of BBVSOP 2009 Champions Event

Comment

Bin zwar ned OP, aber denkt ihr man kann am Turn vielleicht Raisen? Vll called uns was schlechteres (FD, 99, 88 usw) und wir sollten so eine teure Riverbet (bei 2/3 Pot) sparen (Raise 4 free Showdown inside).

Comment

Zitat von RasKamun Beitrag anzeigen
            Bin zwar ned OP, aber denkt ihr man kann am Turn vielleicht Raisen? Vll called uns was schlechteres (FD, 99, 88 usw) und wir sollten so eine teure Riverbet (bei 2/3 Pot) sparen (Raise 4 free Showdown inside).
            88 oder 99 würde uns pre halt nicht 3betten.
            ist ne nh imo, river call

Comment

Also ich würde den turn raisen um genau zu wissen wo ich stehe.
              Callt er das raise nur, dann gibts am river zwei möglichkeiten behind checken oder seine vll weitere bet callen( was ich mit QQ aufjedenfall machen würde).
              Sollte man geraist werden am Turn, muss man die Hand aufgeben( oder sollte man).

Comment

fold turn

Comment

Zitat von lissi stinkt Beitrag anzeigen
                  fold turn
                  sehr readbased aber ziemlich häufig das^^^

Comment

Working...
                  X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.