PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

$50 FD+Overcard im squezzed pot

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• $50 FD+Overcard im squezzed pot

UTG spielt 38/38 nach 40 Händen. BB fisch mit 47/14/2 mit 15% 3bet nach 50 Händen. std wenn ich preflop call denk ich mal... No-Limit Hold'em, $0.50 BB (6 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com saw flop MP ($55.25) CO ($50) Button ($50) Hero (SB) ($52.35) BB ($59.55) UTG ($19.50) Preflop: Hero is SB with , UTG bets $1.50, 3 folds, Hero calls $1.25, BB raises $4.50, UTG calls $3.50, Hero calls $3.50 Flop: ($15) , , (3 players) Hero checks, BB bets $10.50, 1 fold, Hero raises $47.35 (All-In), BB calls $36.85 Turn: ($109.70) (2 players, 1 all-in) River: ($109.70) (2 players, 1 all-in) Total pot: $109.70

Pre:
    Bin ja die absolute OOP NIT.
    Warum callst du dhier Suuuted Broadways?
    Weil BB noch overcallt, da Fish?
    Würdest du auch callen, wenn der BB kein Depp is und du eventuel "nur" HU gegen den IRA spielen musst?

Ist das üebrhaubt +EV hier zu callen?

OOP im SB is doch voll kacke zu spielen....
    Find die Hand gut, um eventuel ausm BB zu squeezen, wenn die bisherige Pre Action und gegner das hergebenm, ansonsten seh ich gegen ein wohl Tightes Early - Mp open kein value darin Suuuted Broadways zu callen und OOP spielen zu müssen...

Meinungen?

Flop:
    Keine Ahnung aber du wirst wohl so 40% gegen ne callingrange haben und 10% Foldequity wirte wohl auch haben und somit ist das dann irgendwie Break eaven IMO... seh auch keine wirkliche Alternative, wenn du pre callst

Comment

Ich würde donken und dann offstacken. FE sollte höher sein, wenn sie erstmal gebettet haben, folden sie weniger gern.

Comment

pre mag ich gar nicht

Comment

Ich mag pre und post nicht. Preflop klarer Fold wegen Stacksize. Am Flop push ich lieber selbst um meine Foldequity zu maximieren.

Comment

Stimmt pre hab ich überguckt. Ich mucke das auch gleich. Mir egal ob UTG 38/38 spielt. Da spiel ich lieber ip mit initiative 42o.

Comment

Working...
            X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.