PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NLSH A8s vs Donk

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NLSH A8s vs Donk

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (4 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com SB ($10) BB ($10.15) UTG ($10.30) Hero (Button) ($11.95) Preflop: Hero is Button with , 1 fold, Hero bets $0.35, SB calls $0.30, 1 fold Flop: ($0.80) , , (2 players) SB bets $0.60, Hero calls $0.60 Turn: ($2) (2 players) SB checks, Hero bets $1.30, 1 fold Total pot: $2 | Rake: $0.10 Gegner is 19/16 und denen geb ich meist ned soviel Crdit bei ner Donk... Ich will den Pott in Positzion klar machen. Hab zur Not noch BDFD. wo ich mir am Turn noch ne schöen Freecard ziehen kann Frage is: Soll ich direkt den Turn ballern oder behind checken und den River betten? Vorteil Turnbet: Aus seiner Sicht schwieriger zu callen, da er ned weiß ob er am River nicht nochmal zahlen muss Nachteil Turnbet: Ich hab ne Info mehr, wenn er den River checkt Er wird ebentuel viel c/c sopielen, was mich crusht Nachteil Riverbet: Er kann eher ne Riverbet light callen als Turnbet Oder is das hier eh SPEW?
    Last edited by fadmin; 30-04-2010, 03:46.

.

Spew wird es nicht sein nachdem er den Turn checkt. Allerdings mag ich den Float nicht, weil es ausser Herzen keine guten Turnkarten für extra Equity gibt und wir dann mit jeder weiteren Barrel auch moven müssten. Ergo könnten wir das besser am Flop, da wird er auch any T, Gutshot oder Bluff folden.

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

Ich finds quatsch. Spiel doch einfach straightes value poker und folde am flop. Weil du hast echt nix.
      Aber du hast gewonnen, also recht

Comment

Zitat von ekkPainmaker Beitrag anzeigen
        Ich finds quatsch. Spiel doch einfach straightes value poker und folde am flop.
        schätze der roboter will irgendwann aufsteigen und da kann er sich nicht mehr so simple von jeder hand moven lassen, wenn er winning player bleiben will.

ich denke, dass man hier beide lines wählen kann. flopraise hat aber meist mehr FE.

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.