PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Nl 5 to call or not to call

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Nl 5 to call or not to call

Knifflige hand gegen unkown.river call or river fold?oder davor schon fehler geamcht?

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.05 BB (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

UTG ($3.66)
    Hero (MP) ($5.07)
    CO ($4.60)
    Button ($7.17)
    SB ($5.77)
    BB ($2.19)

Preflop: Hero is MP with K, Q
    UTG calls $0.05, Hero bets $0.20, 1 fold, Button calls $0.20, 2 folds, UTG calls $0.15

Flop: ($0.67) Q, 5, Q (3 players)
    UTG checks, Hero bets $0.55, Button calls $0.55, 1 fold

Turn: ($1.77) 8 (2 players)
    Hero bets $1.35, Button calls $1.35

River: ($4.47) 4 (2 players)
    Hero checks, Button bets $1.65,

Total pot: $7.77 | Rake: $0.35

Ich b/f lieber $1.25 als meist $2.50 zu c/c.

Comment

was willste den noch callen? Du hast NUR NOCH NEN BLUFFCATCHER!

ich folde das ganz einfach ohne Reads anstatt mir 99(herz) anzugucken....

Hat dich halt das Board gesuckt... happens...

Des weiteren frage ich mich, welche schlechtere Hand hier noch 1,25 $ callen soll? Du foldest NIX raus und es wird NIX schlechteres bezahlen....

Comment

bamboocha das meinst jetzt nicht Ernst das du hier noch callen würdest ?

Und 1,25$ zu beten ist ja totaler Käse, wenn er kein Herz hat spielt er eh c/b....warum soll ich Ihm dann auch noch 25BB lool 1/4 von nem Stack schenken ????

Sollte er doch so mutig bzw eher dumm sein am RIver ohne Flush 25BB zu beten, na dann herzlichen Glückwunsch ich fold hier auch gegen den größten Maniac !

TE ist zwar kotzelig wenn man so ein Board serviert kriegt aber das is nunmal so, hier betet normal nichts mehr außer nem Flush (las Ihn noch so klein sein is egal) oder Full.

c/f River !
        Last edited by fadmin; 28-04-2010, 20:05.

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.