PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL100SH Bottom 2 Line check

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL100SH Bottom 2 Line check

No-Limit Hold'em, $1.00 BB (6 handed) - Hold'em Manager Hand Converter from HandHistoryConverter.com SB ($109.80) BB ($100) UTG ($100) MP ($129.70) 28/19/1.8 130 Hands Hero (CO) ($106.45) Button ($206) Preflop: Hero is CO with , 1 fold, MP bets $3, Hero calls $3, 3 folds Flop: ($7.50) , , (2 players) MP bets $5, Hero calls $5 Turn: ($17.50) (2 players) MP checks, Hero bets $12, MP raises $45, Hero??? Wie spielt ihr den Turn? Ist checken eine option?

Checken ist sicher eine option da wir eh selten 3 straßen value bekommen. ist die frage wie er hände die jetzt einen draw spielen am turn weiter spielt, mit einer 2nd barrel oder c/c bzw c/r.
    Dem AF zu beurteilen würde ich hier b/folden.

Comment

Da man nicht weiß, was 2pair Wert sind, sollte man die Flopbet besser folden. As played folde ich die Turnraise, da man in den meisten Fällen hinten ist.

Bei Turns wo ich kein checkraise sehen will, schaue ich mir den Wert für Checkraise total an. Wenn der größer 10 ist checke ich.
      Last edited by fadmin; 28-04-2010, 17:46.

Comment

Er kann kaum was reppen {55, KK, KT, KJ}. Wir blocken einiges.

Comment

Find die Hand okay. Denke wir müssen hier def. den Turn folden.

Comment

Zitat von Bus bauen Beitrag anzeigen
            Er kann kaum was reppen {55, KK, KT, KJ}. Wir blocken einiges.
            AQ und Q9 würde ich lieber nicht ausschließen.

Comment

find auch in ordnung die hand. as played müssen wir glaub ich folden, wenn er der gegner nicht spewy ist.

Comment

Zitat von supersonic_h Beitrag anzeigen
                Da man nicht weiß, was 2pair Wert sind, sollte man die Flopbet besser folden. As played folde ich die Turnraise, da man in den meisten Fällen hinten ist.

Bei Turns wo ich kein checkraise sehen will, schaue ich mir den Wert für Checkraise total an. Wenn der größer 10 ist checke ich.
                Wenn du den flop foldest brauchst du pre nicht callen imo.

Comment

verstehe einfach nicht da zu bet/folden

Comment

wie soll mans denn sonst spielen lissi? der gegner reppt einfach n monster und hier behind zu checken halt ich für n großen fehler, weil wir value von any Kx wollen.

Comment

Zitat von PillePalle63 Beitrag anzeigen
                      Checken ist sicher eine option da wir eh selten 3 straßen value bekommen.
                      LOL

Comment

Working...
                      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.