PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

QQ 210BB deep gegen Nit

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• QQ 210BB deep gegen Nit

Also wir sind beide sehr deep deshalb habe ich nur gecallt wollte nicht 4 betten. seine stats 9/8 er ist schon mehr der rock/ nit . Ich dachte wenn ich nur call bleiben so Hände Wie JJ TT AK noch drin und ich bekomme value nunja.Wann muss ich hier QQ folden kann ich noch die turn und river bet callen oder ist der turn schon ein fold,
    Ich dachte er hat KK oder JJ TT
    Irgendwie kann ich QQ nicht gut spielen habe damit schon 6 stacks verloren.

No-Limit Hold'em, $0.06 BB (5 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

SB ($9.88)
    BB ($12.44)
    Hero (UTG) ($13.81)
    MP ($6.69)
    Button ($10.11)

Preflop: Hero is UTG with Q, Q
    Hero bets $0.24, 1 fold, Button raises $0.81, 2 folds, Hero calls $0.57

Flop: ($1.71) 2, 8, 6 (2 players)
    Hero checks, Button bets $1.20, Hero calls $1.20

Turn: ($4.11) 3 (2 players)
    Hero checks, Button bets $2.05, Hero calls $2.05

River: ($8.21) 6 (2 players)
    Hero checks, Button bets $2.04, Hero calls $2.04

Total pot: $12.29

fold pre

Comment

naise hand

Comment

ist fold pre nicht zu tight für 6 max ?

Comment

Ich geh einfach broke pf

Comment

Zitat von Bus bauen Beitrag anzeigen
            Ich geh einfach broke pf
            Genau das ist der Weg um Nits zu exploiten..

Comment

Einfach zu spielen ist es nicht, aber die Range mit der ne Nit 3bettet ist JJ (evt TT)+ und AK. Glaubst du, dass ne Nit mit AK oder TTbzw JJ über alle Straßen so viel Action geben würde? Ist auf jeden ziemlich sicher, dass er da AA or KK hat. Ich denke, ich hätte die Hand auf dem Turn abgeschrieben, oder aber pre ne 4bet gebracht, aber gegen ne Nit gibt es einfach zu wenig Hände, von denen man Value bekommt.

Comment

Hups hab die Stats ignoriert^^

Comment

-wir sind oop

-villains range (nit auf nl6) ist da imo QQ+ AK
                  ihr könnt sagen was ihr wollt der 3bettet da bestimmt keine buben

-setvalue seh ich da auch net wirklich

-reversed implied odds
                  wir haben sehr viel geld postflop verloren, weil die hand pre zu gut aussah und es wird auf den meisten baords so geschehen

das alles sprict bei mir für einen fold pre

Comment

DA müssen aber imo die 9/8 auf ne gewisse Sample beruhen

Comment

selbst wenn nur 40 Hände sind ist es wahrscheinlicher das es randomnit ist als ein loserer spieler der carddead war

ich bräuchte eher nen read dafür 170BB deeo da broke zu gehen

Comment

gegen so einen nit ist es wahrscheinlich das beste preflop zu folden, da wir zu oft ein overpair haben und ihn in den meisten einfach auszahlen mit seinen Assen oder Königen.
                        die zweite möglichkeit ein exit zu finden wäre der turn, da wenn er am turn die second berral feuert eher auf AA,KK und vl noch JJ zu setzen ist und wir somit gegen seine range hinten liegen

Comment

Zitat von lissi stinkt Beitrag anzeigen
                          -wir sind oop

-villains range (nit auf nl6) ist da imo QQ+ AK
                          ihr könnt sagen was ihr wollt der 3bettet da bestimmt keine buben

-setvalue seh ich da auch net wirklich
                          warum das nicht?
                          er hat so ne tighte Range, dann kannste auf Setvalue callen bei den Stacksizes oder er hat

Zitat von lissi stinkt Beitrag anzeigen

das alles sprict bei mir für einen fold pre
                          alle bis auf die Stacksizes.
                          Call auf Setvalue, dann aber c/f flop
                          ansonsten as played OK, mags aber ned gegen nIts dann durchzuhalen.
                          Aber man kann die Hand ja preflop planen....

Zitat von randychips Beitrag anzeigen
                          die zweite möglichkeit ein exit zu finden wäre der turn,

oder das ....

Comment

Zitat von randychips Beitrag anzeigen
                            die zweite möglichkeit ein exit zu finden wäre der turn
                            bei dem board standart secound barel, wenn er flop callt muss er turn auch callen bei der bet.
                            wenn er ihn Auf KK+ setzt kann er auch den flop folden

Comment

Hi,

hast nen 3Bet Wert vom Gegner, wenn ja auf wieviel Hände ?

Wenn Ihr 100BB Deep seit fold ichs meist PF wir sind OOP, wir haben UTG geopent, da seh ich wenn überhaupt QQ+ bei ner Nit meist nichmal das aber den 3Bet Wert schau ich mir hier immer an und auch woher seine 3Bets immer kommen (gibt wenige Nits die Ihre tighte Spielweise ausnutzen, die sind aber meist schnell identifiziert), in diesem Fall hier weil Ihr so Deep seit würd ich n Setvalue Call machen und bei keinem Hit am FLop c/f spielen......gegen Nits durchzucallen bringts nicht... du schaust jedesmal in KK+

Wenn wir hitten bezahlen uns Nits meistens Vollgas aus mit KK+.

Das man da den FLop callt und auf ne Turnbet foldet, ist für mich Longtime nur MASSIG Geld/BB verbrennen.....das kostet dann jedesmal 25-30BB..... so was jede Session oder lass es jede 2. sein, macht die Winnings vom Monat mal locker um 2BB/100 schlechter.
                              Last edited by fadmin; 25-04-2010, 12:19.

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.