PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

JJ ip mit A im Flop

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• JJ ip mit A im Flop

Ist ein Multiwaypot mit dem A auf dem Flop. Ich spiele auf dem Flop hoch an, um das A zu repräsentieren, liege aber gegen jedes Ass hinten. Wie spiele ich hier ab dem Turn weiter? Habe mich dazu entschieden zwei mal behind zu checken .. zu weak?

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.02 BB (5 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

SB ($4.65)
    BB ($2.20)
    UTG ($1.17)
    MP ($1.91)
    Hero (Button) ($1.26)

Preflop: Hero is Button with J, J
    UTG calls $0.02, MP calls $0.02, Hero bets $0.10, SB calls $0.09, BB calls $0.08, UTG calls $0.08, MP calls $0.08

Flop: ($0.50) 9, 5, A (5 players)
    SB checks, BB checks, UTG bets $0.02, MP calls $0.02, Hero raises to $0.26, 3 folds, MP calls $0.24

Turn: ($1.04) 6 (2 players)
    MP checks, Hero checks

River: ($1.04) Q (2 players)
    MP checks, Hero checks

Total pot: $1.04 | Rake: $0.05

Results below:
    Hero had J, J (one pair, Jacks).
    MP had 4, 2 (high card, Ace).
    Outcome: Hero won $0.99

Du siehst hier zu 5. den Flop, die Wahrscheinlichkeit, dass jemand ein A hält ist also relativ hoch. Da MP deinen Raise dann hier auch noch callt, würde ich den Turn und den River auf keinen Fall mehr anspielen und bei einer Bet von MP folden.
    Selbst wenn du weißt, dass die Spieler auf NL2 deinen Flopraise auch mit schlechteren Händen callen, ist bei 4 Gegnern meiner Meinung nach ein A bei Villain zu wahrscheinlich.

Und wenn du hier ab und zu gegen eine schwächere Hand deine Jacks foldest, sollte das auf NL2 auch kein Problem sein, hier gibt es wesentlich angenehmere Spots, in denen man sein Geld verdienen kann.

Comment

Spiel ich ähnlich

Comment

Am River hat dein Gegner schon 2 mal hintereinander gecheckt. Zeit für eine Valuebet!

Comment

Zitat von Moritz III Beitrag anzeigen
          Am River hat dein Gegner schon 2 mal hintereinander gecheckt. Zeit für eine Valuebet!
          Wobei der River ja durchaus eine legitime Hand bei ihm wie jedes Qx completed .. da könnte ich ja nur einen Bluff auf das A spielen?

Comment

Von welcher Hand möchtest du noch Value bekommen?
            Seh hier keine Hand die zahlt und die wir schlagen.

Comment

Zitat von Peddingsten Beitrag anzeigen
              Wobei der River ja durchaus eine legitime Hand bei ihm wie jedes Qx completed .. da könnte ich ja nur einen Bluff auf das A spielen?
              Das stimmt natürlich. Es ist dünn aber das Risiko ist überschaubar, weil man von einer nackten Q sicher nicht gecheckraised wird. Wenn das passiert, dann folden wir. Es kann durchaus sein, daß etwas schlechteres eine kleine Bet bezahlt.

Comment

Finde die Line gut. River ist niemals ne Valuebet. Alle draws platzen, ein A legt niemals weg. Wir ownen uns selbst.

Comment

Zitat von 6Ze6ro6 Beitrag anzeigen
                  Finde die Line gut. River ist niemals ne Valuebet. Alle draws platzen, ein A legt niemals weg. Wir ownen uns selbst.
                  Einer muß ja geowned (neues deutsches Verb!) werden, wenn so viele Helden mit Pokern Geld verdienen wollen

Wie verdient ihr Jungs dann euer Geld, wenn dir das nicht valuebettet?

Comment

Wie verdient ihr Jungs dann euer Geld, wenn dir das nicht valuebettet?
                    INDEM wir es nicht valuebetten?!

Comment

preflop kann man auf NL2 noch höher raisen, ansonsten nice hand

Comment

??? Ich seh hier auf NL5 bei 5 Mann im Pott am Flop kein Vlaue mehr.... hier hat so oft einer das Ass und selbst wnn nicht, haben die Draws doch noch dermaßen vil Equity gegen uns.
                        Das einzige was für uns sprich, ist die Position...
                        Von daher ist es close aber OK: Wir kirgen value von Draws , denen wir am Turn ne Freecard geben MÜSSEN und die am River bluffen könnten....

Ich finde , es ist dünn....

aber im River is kein value mehr auch wenn ich viele Fische sehe... Naaaaaaa Wortspiel erkannt ihr Nasen :-)
                        Last edited by fadmin; 21-04-2010, 21:40.

Comment

Zitat von 6Ze6ro6 Beitrag anzeigen
                          INDEM wir es nicht valuebetten?!
                          War das jetzt ein Level?

Comment

Zitat von Peddingsten Beitrag anzeigen
                            War das jetzt ein Level?
                            Mir war klar, daß er genau das antworten wird.

So ganz unrecht hat er auch nicht.
                            Wenn wir ausklammern, daß wir oder Villain die beste Hand am River folden, dann brauchen wir gegen Villains Calling-Range genau 55% (incl rake). Es ist natürlich in diesem Fall eine sehr dünne, vielleicht sogar zu dünne Valuebet.

Trotzdem! Ich würde es machen.

Comment

das mkann ja keiner ernst meinen dass wir hier am river noch eine valuebet haben? wir raisen den ace high flop, was soll den da den river nochmal callen, was wir schlagen? das ist spew

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.