PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

$6.50 45er, Push zu light?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• $6.50 45er, Push zu light?

PokerStars No-Limit Hold'em, 6.5 Tournament, 75/150 Blinds (9 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com saw flop Villain (SB) (t4715) BB (t5715) UTG (t1475) UTG+1 (t1475) MP1 (t1775) MP2 (t2200) MP3 (t2900) CO (t3111) Hero (Button) (t3635) Hero's M: 16.16 Preflop: Hero is Button with , 6 folds, Hero bets t450, Villain raises to t1200, 1 fold, Hero calls t750 Flop: (t2550) , , (2 players) Villain bets t1200, Hero raises to t2435 (All-In) Ist der Push in Ordnung? Ich finde halt seine kleine Bet auf dem drawheavy Board extrem verdächtig und glaube ihm eigentlich nix.

das erste Problem an der art wie du die Hand gespielt hast ist erstmal schon dein call auf das raise von Villian...isn klarer fold, außer bei super fishig aggressiven spielern vllt nen push aber call ist worst played und dann aufm flopp pushen wo er 5 zu 1 odds bekommt, da muss er mit allem callen!

fold vorm flopp, dann kommste gar nicht erst rein

Hattest irgendwelche stats von dem, by the way?

Comment

in dem blindlevel mache ich da nur 350 und für 1/3 des stacks preflop ne 3bet zu flatten ist halt mal terribad

ich würds wohl folden, as played kannst du natürlich am flop nciht mehr folden, weil seine overcards meistens verpasst haben

Comment

Das mein Call pf sch**** war, seh ich genauso. Ich will halt nicht mehr folden, aber dann wäre ein Push natürlich besser gewesen. Das kommt davon wenn man nebenher EPT schaut...Mir gehts hier aber auch eher um meinen Push auf dem Flop.

Er foldet daraufhin übrigens.

@atditod13425: keine reads

Comment

er foldet? wow naja 6.50 sag ich nur theoretisch kommt er da trotzdem nicht mehr raus, wenn er es "korrekt" spielen würde, weil nahezu keine hand in dem moment unter 16,7 % Equity hat

hm ok dann fold meiner meinung nach preflopp, bei 6.50 hat man genug edge um anders seine chipps zu vermehren als einen 3-bet mit 77 auszupacken, denn nahezu alles was sie raisen callen sie auch auf dem level auch auf eine 3-bet, meiner meinung nach

Comment

Working...
          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.