PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

180er 2,2$ JJ early

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• 180er 2,2$ JJ early

http://www.pelopoker.com/show_replay...41&hostid=1000

Ist die Hand okay, ich glaube einfach nicht, dass er hier großartig Hände hält die mich derbe beat haben oder n Coinflip hätten...welche Range gebt ihr Villain hier?

limp behind/shove is sehr viel weaker als openlimp/shove

er hat nur nach einem limper mitgelimpt, was siene pushing range stärker machen könnte, aber dich shclagen 3 Hände QQ,KK,AA, siene range wird hier wesentlich weiter sein.

ich hab shconmal erlebt wie jemand nach 4 limpern am button limpt ich JJ im SB raise un er dann J9o pusht.

da muss man glaub ich über keine range nachdenken, und einfach mit 99+ und AQ+ in dem spot wegsnappen

Comment

Working...
    X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.