PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Middle pair with oesd

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Middle pair with oesd

Hey, glaube inzwischen, dass ich am flop folden kann, da ich ja auch nur das idiot end des oesd hab. Hab vor allem keine notizen zum SB. geb ihm da kq,kj,jq,jt,j9,t9. Turn calle ich dann, da es so aussieht als würde er einen draw spielen und da meiner Meinung nach auch qx Hände in seiner Range aufgenommen werden können. River suck ich halt aus(und ich steh dazu ) Wie gesagt, denke dass ich am flop folden sollte, wollte aber mal wissen, wie ihr das seht. Danke schonmal, kasperow PokerStars No-Limit Hold'em, $0.02 BB (9 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com MP2 ($4.16) MP3 ($3.44) CO ($6.57) Button ($1.92) SB ($2.40) Hero (BB) ($5) UTG ($3.08) UTG+1 ($3.51) MP1 ($2) Preflop: Hero is BB with , 2 folds, MP1 calls $0.02, 3 folds, Button calls $0.02, SB calls $0.01, Hero checks Flop: ($0.08) , , (4 players) SB bets $0.08, Hero calls $0.08, 2 folds Turn: ($0.24) (2 players) SB bets $0.08, Hero calls $0.08 River: ($0.40) (2 players) SB bets $0.12, Hero raises to $0.42, SB calls $0.30 Total pot: $1.24 | Rake: $0.05

river call ich nur da ich auf sein raise folden müsste

Comment

Zitat von slumei Beitrag anzeigen
      river call ich nur da ich auf sein raise folden müsste
      Müssen wir wirklich? Seiner betting Line nach hat er hier imo nie die nuts. Wenn ich nach reads spiele raise/calle ich den River in der Hoffnung, er callt mit Two Pair.

Comment

river nur zu callen verschenkt unendlich value

Comment

Zitat von AreA cC Beitrag anzeigen
          river nur zu callen verschenkt unendlich value
          weil er dein River Raise womit callt?

Comment

Zitat von Fuchz Beitrag anzeigen
            weil er dein River Raise womit callt?
            wir spielen NL2, da callen die leute mit TPTK, two pair, manchmal sogar mit ace high.
            es gibt einfach tausned hände die uns auszahlen und nur KQ und Q8 was und beat hat, wobei er damit den turn oder spätestens den river viel höher value betten müsste

Comment

fold flop.

Comment

Würde wohl auch am flop folden.

Comment

ich weis nicht ... ich bekomme ausreichend Implieds, kann mit Trips immer noch Toppair und 2Pair abfangen und für die Str8 haben uns nur 2 Hände beat.

Der Turn sieht eher wie eine Blockbet aus, als eine Valuebet, der River auch.

Von daher würde ich hier auch den River raisen und auf einen weiteren Raise folden.
                  Wenn die Str8 gut ist, muss ich mir hier die Implieds bezahlen lassen.

Wäre das overplayed?

Comment

Working...
                  X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.