PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NLHE5 - Herocall am River?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NLHE5 - Herocall am River?

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.05 BB (9 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com MP1 ($1.70) MP2 ($5.99) MP3 ($1.93) CO ($5.73) Button ($5.10) SB ($2.31) Hero (BB) ($4.76) UTG ($6.06) UTG+1 ($4.95) Preflop: Hero is BB with , UTG calls $0.05, UTG+1 calls $0.05, 4 folds, Button calls $0.05, SB calls $0.03, Hero checks Flop: ($0.25) , , (5 players) SB checks, Hero checks, UTG checks, UTG+1 checks, Button checks Turn: ($0.25) (5 players) SB checks, Hero bets $0.20, UTG calls $0.20, 3 folds River: ($0.65) (2 players) Hero checks, UTG bets $0.10, Hero calls $0.10 Total pot: $0.85 | Rake: $0 Ich habe nur noch Trash. Allerdings ist Villain ein kleiner Idiot, dem ich hier auch A-high zutraue. Wie gut müssten die Odds hier durchschnittlich für einen "sinnvollen" Herocall sein?

das jezz nen scherz oda Oo?=

Comment

Jeder macht Fehler. Der Größte ist, nicht daraus zu lernen.

Tu mir und allen anderen einen Gefallen und lern aus diesem! Wie man einen 0,1$ call in einen pot von 0,75$ auch nur ansatzweise als Herocall bezeichnen kann ist mir ein Rätsel. Du hast Toppair, bekommst fast 1:8, das bedeutet du musst in ca. 11% aller Fälle vorne sein, damit der call hier +ev ist. Das ist kein Herocall, sondern ein instasnap call mit Toppair für die Potodds und dem Read das der Gegner ein Idiot ist.

Comment

bet flop, bet turn

as played easy call, man kann meinen du denkst ergebnisorientiert...

Comment

hero call für fast 7 zu 1 ? lol

Comment

OK, danke für die eindeutige Aussage. Ich hätte vermutet, dass ich im NLHE bei "nur" 7:1 keinen sicheren Call mehr habe. War also eine ernstgemeinte Frage.

Mein Problem war halt, dass ich nur A-high schlage, gegen alles andere maximal splitte (was die Odds verschlechtert) bzw. verliere.

Zitat von Bayotech72 Beitrag anzeigen
            Tu mir und allen anderen einen Gefallen und lern aus diesem!
            Gerade passiert. :bow:

Comment

Passt ned zu deiner Frage, aber:
              Ich Leade hier Flop. Kriegst ihn entweder gleih oder kannst gegner besser einschätzen. (Mach ich auch gern mit Sets)
              As Played nice (but easy) call

Comment

bet/fold flop und bet/fold diesen turn c/f diesen river

Comment

Hört auf hier OP zu dissen, er hat nur die Definition von Herocall falsch verstanden

Comment

Working...
                  X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.