PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

PLO10 Deep...?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• PLO10 Deep...?

Guten Tag User... um mal Abstand vom Sng-Grinden zu bekommen habe ich kuerzlich begonnen PLO zu spielen... und somit ereignete sich folgende Hand zu der ich gerne mal ein paar Meinungen hoeren wuerde....

Tisch: PlI10 (100-250BB+ante)
    Hero: 1010xx (rainbow und kein s)
    Board: 10s9sxx (keine overcard)

Mit Nuts wandern also aufem Flop 250BB rein und Gegner zeigt
    AsJs8x...

Ich weiss dass ich genau gegen diese Hand vorne bin ich weiss aber auch dass durchaus draws moeglich sind gegen die ich hinten bin z.B. 78QsJs oder aehnliches ... wuerde gern mal wissen wie Ihr das so gespielt heattet und ob man mit einer passivn Line vielleicht besser dran waere .... schon einmal vielen Dank

Gruss Jasper

Ich denke nicht, dass wegstacken hier je ein Fehler sein kann. Klar kann er combodraws halten, gegen die du leicht hinten bist, aber insgesamt wirst du gegen seine Range locker vorn liegen, die sollte ja auch zumindest ein Midset (Bottom eher nicht) beinhalten und ein paar wraps ohne FD. Auf dem Limit wohl sogar reine NFDs.

Comment

also ohne vernünftige Handhistory ist das irgendwie ins blaue geraten.

Ohne die ganzen Infos (Stacks, Dead money, position, ....) würde ich sagen, dass du wohl im schnitt um deinen deepstack flipst - wenn du das gerne machst, dann mach halt. Wobei bei PLO 10 sehr viele schlechte gegnerrumgurken, da kannst du im schnitt auch vorne sein ... hh wäre trotzdem nett zu sehen

Comment

Working...
      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.