PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

50nl AA auf trockenem Board IP

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• 50nl AA auf trockenem Board IP

No-Limit Hold'em, $0.50 BB (7 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com saw flop UTG ($69.40) 22/6 [18H] Hero (UTG+1) ($50.75) MP1 ($50) MP2 ($53.45) CO ($51.05) Button ($50.95) SB BB ($58.85) Preflop: Hero is UTG with , UTG bets $1.50, Hero raises $4, 4 folds, BB calls $3.50, BB calls $2.50 Flop: ($12.25) , , (3 players) BB checks, UTG checks, Hero bets $7.50, BB raises $20.75, 1 fold, Hero raises $39.25 (All-In), BB calls $26 Board ist zwar staubtrocken, aber kann ich hier wirklich die Asse bei einer SPR von 4 entsorgen? Was haltet ihr vom check behind?
    Last edited by fadmin; 15-04-2010, 15:15.

Da fehlt doch was. Hast du UTG gelimpt?

Comment

Zitat von supersonic_h Beitrag anzeigen
      Da fehlt doch was. Hast du UTG gelimpt?
      Lol stimmt hast Recht, gar nicht darauf geachtet^^
      Da muss wohl was im Converter schief gelaufen sein..

Eigentlich openraist hier UTG, ich bin UTG+1 und gehe drüber. Der Rest foldet, BB Coldcallt und UTG callt auch.

Postflop check-raist der Coldcaller aus dem BB und UTG foldet.

Ich hab's mal editiert, hoffe das stimmt so..
      Last edited by fadmin; 15-04-2010, 15:15.

Comment

3Bet größer oder gar nicht. Rest der Hand ist std.

Comment

Ja, höher 3 betten, damit niemand auf PP-Setvalue spielen kann. Raise auf 6-7 erschwert das schon enorm.

Comment

Zitat von supersonic_h Beitrag anzeigen
            Ja, höher 3 betten, damit niemand auf PP-Setvalue spielen kann. Raise auf 6-7 erschwert das schon enorm.
            hmm, 6-7 finde ich aber schon ziemlich viel, wäre ja ne dicke overbet da vertreibe ich doch eigentlich alles..
            ~5 finde ich in ordnung?!

Comment

10 BB find ich da auch gut, also 5$.

Comment

Zitat von B!gSl!ck3r Beitrag anzeigen
                3Bet größer oder gar nicht. Rest der Hand ist std.
                naja der eine BB macht es imo auch nicht. aber standard wäre wohl 4,5. 3 fach 3 bet IP ist vollkommen standard und ausreichend. es sei denn ihr 3 bettet eh nur for value, dann ruhig 4 fach

sonst is natürlich standard. wobei ich hier IMMER flatten würde und nich pushen. ist eh wawb und dann lass den typen doch spewen, du bist doch IP. wenn er turn zu dir checkt setzte sowas ganz beklopptes wie 9.

Comment

Zitat von Spooowi Beitrag anzeigen
                  naja der eine BB macht es imo auch nicht. aber standard wäre wohl 4,5. 3 fach 3 bet IP ist vollkommen standard und ausreichend. es sei denn ihr 3 bettet eh nur for value, dann ruhig 4 fach
                  Welcher FR TAG hat denn aus UTG+1 vs TAG UTG open eine Bluff3Bet Range? Und wenns eh immer (oder lass es nur zu 90%) for Value ist, kann man auch 10-12BB machen imo.

Comment

Welcher FR TAG hat denn aus UTG+1 vs TAG UTG open eine Bluff3Bet Range? Und wenns eh immer (oder lass es nur zu 90%) for Value ist, kann man auch 10-12BB machen imo.
                    gutes argument..

Comment

öhmmm...also ab nl200 gibt es defintiv welche...frag mal margee

ne aber gibt auch andere leute...das sieht einfach so amog stark aus, gerade wenn ein fisch im blind ist und du weißt das daraufhin villian looser eröffnet preflop kannste hier mit Ax von zeit zu zeit schon bluff3betten...also ich mach auch eher garnicht bis sehr selten, vor allem weils bei mir zu auffällig werden würde, weil ich hier auch nie irgendeine hand for value 3 bette gegen nen reg. und regs die pf ihre range erweitern weil inne blinds fische sind, sind meistens die besseren regs.

Comment

Working...
                      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.