PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Bin ich eine NIT?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Bin ich eine NIT?

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.50 BB (4 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com saw flop Hero (BB) ($50.35) UTG ($80.05) Button ($54.15) SB ($84.70) Preflop: Hero is BB with , 2 folds, SB calls $0.25, Hero checks Flop: ($1) , , (2 players) SB checks, Hero bets $1, SB raises to $3.50, Hero raises to $8.50, SB raises to $20, Hero folds Total pot: $18 | Rake: $0.85 Villain lief 29/21/2,6 über 242 Hände und ist ein Regular der mir noch nicht besonders aufgefallen ist... Hero lief 10/0 Preflop raise ich normalerweise mit any 2. Hier wohl ein Missclick. Die 3Bet ist richtig sch***** wenn ich hier nicht stacken will oder? Nach seinem c/r einfach runtercallen?
    Last edited by fadmin; 14-04-2010, 23:42.

Runtercallen finde ich hier nach dem c/r eigentlich sehr geil. Folden würde ich hier eher nicht.

Comment

As played gehe ich am flop broke und das immer! btw was ist das für ein reg der vom sb aus completet anstatt zu raisen?

Comment

Zitat von achiles79 Beitrag anzeigen
        As played gehe ich am flop broke und das immer! btw was ist das für ein reg der vom sb aus completet anstatt zu raisen?
        +1

btw is PF für mich raise mit ATC.

Comment

Zitat von achiles79 Beitrag anzeigen
          Das habe ich mich auch gefragt... Ich gebe ihm hier durchaus auch AK/AA weil ich jeden Call im SB mit Any2 normalerweise raise. Hier übrigens ein Missclick!

Gibt ja die Theorie das ein Spieler auf gepairten Boards nachdem er 3bettet so gut wie nie Trips hat... Deshalb hätte ich mich eigentlich ins wegstacken reinleveln sollen.

Comment

Working...
          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.