PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL 100, set oop auf drawy board

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL 100, set oop auf drawy board

No-Limit Hold'em, $1.00 BB (9 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com MP2 ($100) MP3 ($103.65) CO ($169.95) 21/12/-- (24) Button ($124.95) 19 14 3 (255) Hero (SB) ($101.90) BB ($117.80) UTG ($100) UTG+1 ($101.45) MP1 ($118.40) Preflop: Hero is SB with , 5 folds, CO bets $2, Button calls $2, Hero calls $1.50, 1 fold Flop: ($7) , , (3 players) Hero... pre call geht glaub ich in ordnung oder lieber sqeezen? jetzt von vorne betten oder lieber c/r und warum?

Call auf Setvalue ist i.O.
    Ich würd den Flop donken, weil CO auf dem Board seltener c-beten wird, da ihr 3-way seid und das Board so drawy ist.
    Donk 3/4 Pot. Machst du am turn den vierling c/r du ihn.

Comment

Call finde ich gut Preflop. Da ist man auch schwerer auf eine Hand zu setzen.

Postflop würde ich auch selbst etwa 3/4 anspielen, da man dann bessere Infos bekommt. Man kann durchaus auch hinten liegen gegen QQ, JJ, KT, T8 oder nur knapp vorne z.B. gegen OcTc.

Hab mal eben ausgerechnet, wie wahrscheinlich es ist, dass du am Flop hinten bist. Bei einem Spieler und Zufallsblatt 1:28. Gegen 2 ist die Chance 1:14. Bedenkt man nun, dass die Top-Blätter häufiger gespielt werden ist die wahrscheinlichkeit gegen mind. 1 hinten zu liegen etwa 1:7. Kommt auf die Donk ein Raise eines Spielers, der sonst (fast) nie raist, muss man vorsichtig weiterspielen.

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (8 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

MP1 ($27.75)
      MP2 ($25.35)
      CO ($25.35)
      Button ($26.40)
      Hero (SB) ($25.25)
      BB ($51.20)
      UTG ($25.35)
      UTG+1 ($25.40)

Preflop: Hero is SB with 8, 8
      4 folds, CO bets $1, 1 fold, Hero calls $0.90, BB calls $0.75

Flop: ($3) 9, J, 8 (3 players)
      Hero bets $2, BB raises to $5.75, 1 fold, Hero calls $3.75

Turn: ($14.50) 10 (2 players)
      Hero checks, BB checks

River: ($14.50) 4 (2 players)
      Hero checks, BB checks

Total pot: $14.50 | Rake: $0.70

Results:
      Hero had 8, 8 (three of a kind, eights).
      BB had J, J (three of a kind, Jacks).
      Outcome: BB won $13.80
      Last edited by fadmin; 13-04-2010, 12:01.

Comment

@ supersonic_h: grauenhafter Flopcall!

bet/3bet flop

Comment

würd das set entweder donken oder c/r

Comment

Zitat von ERA7ER Beitrag anzeigen
            würd das set entweder donken oder c/r
            c/c spielen macht ja kein Sinn

Comment

Unbedingt donken.

Finde die Hand wie supersonic sie gespielt hat nicht so schlecht. Kommt auf Villain an. Ich habs in nem ähnlichen Spot auch schon mal so geschafft nicht broke zu gehen mit set under set.

Comment

Zitat von Bus bauen Beitrag anzeigen
                c/c spielen macht ja kein Sinn
                ja irgendwie sinnfrei mein kommentar

Comment

Zitat von Bus bauen Beitrag anzeigen
                  @ supersonic_h: grauenhafter Flopcall!

bet/3bet flop
                  warum?! er war hinten und hat so wenig wie möglich verloren.

Comment

Flop: ($7) , , (3 players) Hero checks, CO checks, Button bets $4, Hero raises $13, 1 fold, Button calls $9 Turn: ($33) (2 players) Hero checks, Button bets $18, Hero calls $18 River: ($69) (2 players) Hero checks, Button checks Total pot: $69 Results: Button had , (straight, Queen high). Hero had , (three of a kind, nines). Outcome: Button won $66

Comment

Ich würde auf 15 bis 20 c/r. Und ich würde ne Fishnote machen. Wie Villain hier 88 spielt ist sowas von grottig. River wollteste c/f spielen, nehme ich an? Dann geht das klar.

Comment

Working...
                      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.