PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Nl2-kk oop

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Nl2-kk oop

Hi @ all,

ich habe keine Stats von meinem Gegner, da ich bisher ohne Tracking-Software ausgekommen bin. Nur soviel: Das war das 3. Mal in Folge, daß er auf mein Raise gereraist hat. Was haltet Ihr davon?

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.02 BB (6 handed) - Poker-Stars Hand Converter from HandHistoryConverter.com

CO ($2.10)
    Button ($4.99)
    SB ($2.60)
    BB ($2.69)
    Hero (UTG) ($3.31)
    MP ($5.05)

Preflop: Hero is UTG with K, K
    Hero bets $0.08, MP raises to $0.14, 4 folds, Hero raises to $0.54, MP calls $0.40

Flop: ($1.11) Q, 6, 2 (2 players)
    Hero bets $0.96, MP calls $0.96

Turn: ($3.03) 5 (2 players)
    Hero bets $1.81 (All-In), MP calls $1.81

River: ($6.65) 7 (2 players, 1 all-in)

Total pot: $6.65 | Rake: $0.30

Bis bald!

Betsizes sind sehr gut.
    4-bet preflop ist auch Standart und passt vonner größe.
    Bet Bet um aufm turn all in zu sein.

So spielt man es auf NL2

Comment

Eine 3bet in MP ist schon stärker einzuschatzen als vom BU oder in den Blinds. Ich find die Hand aber nice.

Comment

.

Jup, auch die Hand ist gut gespielt. Durch deine 4Bet preflop (gutes Betsizing) ist das Stack zu Pot Verhältnis sehr klein und du kommst mit zwei pot-sized Bets auf Flop und Turn all-in mit einem Overpair.

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.