PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

25 - AA oop gegen fish

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• 25 - AA oop gegen fish

Gegner spielt 100/33 auf 10 Hände. denke am Turn bin ich gegen keine Hand mehr vorne, deshalb spiele ich c/f. Ist das ok so? PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com MP ($24.75) CO ($46.85) Button ($5.90) SB ($5) Hero (BB) ($24.90) UTG ($11.15) Preflop: Hero is BB with , UTG calls $0.25, 1 fold, CO bets $0.50, 2 folds, Hero raises to $1.75, 1 fold, CO calls $1.25 Flop: ($3.85) , , (2 players) Hero bets $3, CO calls $3 Turn: ($9.85) (2 players) Hero checks, CO bets $3, Hero folds Total pot: $9.85 | Rake: $0.45

Wir sitzen oop mit AA, also bitte vernünftig raisen.
    So ca. 2,25$.
    Flop ist drawy und wir haben ein overpair, also Beten wir 3/4 bis Pot.
    Das einzige was angekommen ist, ist ein gutshot, mehr nicht. Wir beten weiter for protecktion oder lassen ihn bluffen und check callen oder c/r.
    Ich verstehe nicht, was du immer alles foldest?
    Er betet 1/3 pot und du instamuckst dein Overpair?!

Comment

Er könnte halt alles haben. Mir war das Board zu unsicher.
      Ich denke als Alternative kann man b/f spielen. c/r finde ich zu overplayed an dem Flop. Wenn ich hier calle muss ihc halt auch den River callen und deshalb habe ich aufgegeben.
      Im nachhinein hätte ich vielleicht doch b/f spielen sollen denke ich.

wie setzt sich deine vorgeschlagene pre raisgröße zusammen?
      4bb +3 limper + 2bb wegen oop? Sollte ich das auf jedenfall in der Zukunft anpassen?

Comment

3bet pre
        bet/? flop
        bet/fold turn
        x/x river je nach Karte
        Gegen den Fisch allg. sehr viel setzen!

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.