PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL50 SH. Thin Valuebet am River?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL50 SH. Thin Valuebet am River?

Villain Stats:
    VPIP: 28
    PFR: 14
    AF: 1.2
    Agg: 35
    WTS: 22
    Hände: 52

Fragen:

- Thin Valuebet am River oder c/f?

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.50 BB (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Button ($51.45)
    SB ($61)
    BB ($47.70)
    UTG ($25.95)
    Hero (MP) ($65.05)
    CO ($10)

Preflop: Hero is MP with 10, 10
    1 fold, Hero bets $1.50, 1 fold, Button calls $1.50, 1 fold, BB calls $1

Flop: ($4.75) 5, 9, K (3 players)
    BB checks, Hero bets $3.50, Button calls $3.50, 1 fold

Turn: ($11.75) 8 (2 players)
    Hero bets $6.50, Button calls $6.50

River: ($24.75) 10 (2 players)
    Hero ?

Am Turn investiere ich vorerst kein geld mehr gegen den. As played bette ich klar nochmal.

Comment

ich glaube den reicht mir da so 10$ als größe

turn kann man wohl gegen nen passivne gegner auch check/folden da er wenn er beta ist meistens eh runtercheckt udn nur stakre hände am turn setzen wird

Comment

Viele Gegner betten den Turn automatisch ob sie nun etwas haben oder nicht. Selbst 2nd Pair wird gebettet anstatt check behind. Die Valuebet am Turn ist recht dünn. So erhalte ich noch Value von F. D. und evtl. 9x. Nach seinem Call am Turn sind die wahrscheinlichsten Hände Kx und der F. D.. Am River sollte ich so um die 30 - 50 % vom Pot betten. Bei nem Raise easy Fold. Leider hielt der Donk QJ und nahm sich den Pot mit.

Comment

turn finde ich eigentlich interessanter. ist eng.

river is ne klare half pot valuebet. obv b/f.

Comment

Zitat von Spooowi Beitrag anzeigen
            river is ne klare half pot valuebet. obv b/f.
            kann mir das mal jemand erklären? ein raise wird gefoldet am river - ist klar.

Aber warum betten und warum halfpot?

Comment

Zitat von supersonic_h Beitrag anzeigen
              Aber warum betten und warum halfpot?

Wir haben ein Set und bekommen Value von Kx. Half Pott obv, damit wir noch folden können...

Comment

.

Finde die Turnbet eigentlich okay. Ansonsten käme nur ein c/f in Frage, aber auf dem Board kann Villain viele Draws floaten. As played halfpotte ich den River und folde auf einen Raise. Seine Range am River ist wohl Flushes, Kx, maybe sogar worse Sets die callen.

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

Working...
                X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.