PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

25nl qq utg

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• 25nl qq utg

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (8 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com BB ($17) UTG ($17.15) Hero (UTG+1) ($36.15) MP1 ($44.35) -- 8 / 7 / 1,9 (452 hände) MP2 ($23.40) CO ($25) Button ($29.10) SB ($19.65) Preflop: Hero is UTG+1 with , 1 fold, Hero bets $0.75, MP1 raises to $2.75, 5 folds, Hero calls $2 -- den call finde ich im nachhinein sehr bescheiden -- range MP1 umfasst wohl AKo / AKs / KK+ Flop: ($5.85) , , (2 players) Hero checks, MP1 bets $5, Hero raise ? fast der optimale flop - liege nur gegen AK hinten - c/r war der plan da MP1 alles c-bettet was preflop geraised hat also auch AA und KK nur soll ich gleich all in gehen ? oder nur callen ? oder wäre hier c/f die richtige wahl da er mir ja auch eine sehr enge range geben muss und evtl nur mit den nuts setzt ?

Call geht hier garnicht, weil zu viele draws liegen und selbst gegen AKs hast du noch outs und Fold geht wohl auch nicht mit Topset. Ich bin für push 17,50$/c und shove Turn auf ne blank wenn er nur callt. Allerdings seit ihr recht deep.

Comment

Topset, rein die Mari!

Comment

bei den Stats QQ pre OOP zu callen is total schlecht. Hier gehts auf SETVALUE udn auf mehr eigentlich nicht
        Fold Pre 4 100 BB . Du stackst nur mit dem schlechteren Overpair und musst gegen A und K am FLop mucken. Gib den Nits keien Action, die wollen se nicht, also krigen se keine. Merk dir das

As played rein die Marie

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.