PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Nl 0.10/0.25

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

  • Nl 0.10/0.25

    Hi leutz wahr heute an so einen tisch und es ging um folgendes


    mein gegenspieler raise auf 4 dollar 60 all in (bei ihn) ich gehe mit

    er hat 10 10 und ich könig 10 studid

    ich gewinen den pott mit flush könig hoch

    hätte auf den river noch den könig getroffen

    jetzt meint er wolte den pokerstars support anschreiben weil ich nicht spielen kann

    kann der da was bewirlken??
    er ist jetzt sauer weil er sein letztes geld verloren hat
    was hättet ihr in der situation gemacht mit gegangen oder gefolded


    wäre um hilfe dankbar
    Last edited by fadmin; 08-04-2010, 16:06.

  • #2
    Ich würd ihm das Geld zurück überweisen und schnellstmöglich den support um Verzeihung bitten. Wenn halt rauskommt, das du mit KT nen all in bezahlt hast und mit nem König hoch flush gewonen hast könnte es schonmal passieren, dass dein acc gefreezed wird und du ans Geld nichtmehr drankommst.

    Comment


    • #3
      ich habe doch nur lediglich gewonnen ist das so schlimm??

      Comment


      • #4
        Ich halte es für höchst gefährlich dieses hier öffentlich zu posten...andererseits..is auch mal schön, dass jemand den Mut hat dieses (Tabu-)Thema anzusprechen. Wer weiss was sich dadurch bewirken lässt.

        Ich schliesse mich allerdings meinem Vorredner an. Ich würde sogar noch einen Schritt weitergehen.. und ihm den doppelten Pot überweisen... vielleicht noch n nettes Kärtchen dazu.. und dann kannste nur noch hoffen, dass dir Schlimmeres erspart bleibt...

        Viel Glück!

        Comment


        • #5
          was ich vergessen habe zu sagen es kammen die 3 Pique
          2 auf den flop und einer auf den turn
          und auf den river kam dan noch der könig
          Last edited by fadmin; 08-04-2010, 16:53.

          Comment


          • #6
            Kontaktier sicherheitshalber schonmal deine Anwälte, die sollen sich zur Verteidigung bereit machen.

            Comment


            • #7
              ihr macht mir grat echt angst

              Comment


              • #8
                hä?
                du hast nen 4,60$ allin gecallt, mit KT>TT gewonnen und er heult rum das er broke ist?

                nice lvl

                Comment


                • #9
                  habe mit KT gewonnen und er meint das er pokerstars bescheidt sagt


                  ich habe auch schon so oft mit ein AA starthand verloren gegen ne straight 2 bis 6 und ich sage auch nix


                  habe angst das sie mein acc sperren dürfen die das??

                  4 dollar und 60 cent ist er all in gegangen und ich habe gecallt

                  Comment


                  • #10
                    Zitat von stone620 Beitrag anzeigen
                    habe mit KT gewonnen und er meint das er pokerstars bescheidt sagt


                    ich habe auch schon so oft mit ein AA starthand verloren gegen ne straight 2 bis 6 und ich sage auch nix


                    habe angst das sie mein acc sperren dürfen die das??

                    4 dollar und 60 cent ist er all in gegangen und ich habe gecallt
                    Tja da hättest du dich dann auch beschweren können! Selbst schuld, jetzt stehst du halt dumm da

                    Comment


                    • #11
                      darf man beim pokern kein glück mehr haben??

                      und ausserdem ist ein 10 pärchen eh nicht gut wie ein könig den ich trotz flush auf river getroffen hätte

                      sollte es soweit kommen werde ich mich bei der nächsten karten auch besschweren

                      er kann doch wen nicht damit durchkommen oder doch??

                      wie oft wahr das beim life pokern schon so da geht einer mit qq all in gegen
                      k10 und der mit k10 gewinnt und sagt keiner was

                      lg

                      Comment


                      • #12
                        Kann hier nichma jemand zu machen?

                        Comment


                        • #13
                          könnt ihr ruhig closen
                          mfg

                          Comment


                          • #14
                            Niemand kann zur Verantwortung gezogen werden, wenn er mit der schlechteren Hand ein All-in gewinnt, und ein Account wird deswegen schon gar nicht gesperrt.

                            Und bevor hier noch mehr rumgespammt wird, gibt es hier wunschgemäß ein *CLOSE*

                            Comment

                            Working...
                            X

                            X Informationen zu Cookies

                            Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.